Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tester und Anregungen gesucht für mein neues Projekt

Mitglied: 20580

20580 (Level 1)

05.11.2007, aktualisiert 12.11.2007, 4334 Aufrufe, 3 Kommentare

Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben

Tester und Hilfestellung gesucht für mein neues Projekt...

Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben

Hallo, hier die Seite von mir.


habe nach langer Zeit endlich mein Auktionshaus fast fertig.


Suche noch Leute, die testen und mir Anregungen geben.Keine Angst haben, die Datenbank wird immer wieder gelöscht und es kostet nichts.

http://www.gut-schnell.de

Es wäre nett wenn Du die Seite testen könntest.Keine Angst vor Fehlern.Ruhig extra Mist eingeben. Melde Dich ruhig an und schicke alle Fehler an mich per Kopie als Email.

Am besten als Screenshot in Word .(Kopieren =Anzeichnen mit der Maus und dann Ctrl und C drücken , Einfügen mit der Maus hinklicken und Ctrl und V drücken)

http://www.gut-schnell.de


Auch die SMS Funktion ist kostenlos.Keine Sorgen um die Daten. Wir löschen alles wieder.Am besten Benutzername und Password gleich nehmen, dann können wir besser die Fehler nachvollziehen.Layout und Texte sind noch nicht fertig.Es geht nur um die Technik.Fehlt irgendetwas oder ist es zu schwer usw...

http://www.gut-schnell.de


Emails bitte an Info@gut-schnell.de

Vielen Dank....








http://www.gut-schnell.de
Mitglied: Entwickler
06.11.2007 um 10:41 Uhr
main.php wir auf mail.php geforwardet ,welche aber nicht funktioniert, ansonsten ist die seite recht einfach und sollte noch richtig überarbeitet werden
Bitte warten ..
Mitglied: BjoernP
12.11.2007 um 15:58 Uhr
Einfache Seiten werden immer weniger im Netz, um so mehr lernt man diese schätzen, also würde ich die nicht besonders aufblasen.
Jedoch würde ich das ganze "BlinkeBlinke" Zeug von der Seite verbannen, das nervt tierisch. Und bei der Auswahl der Grafiken (Bewertungsampeln) solltest du was ordentliches nehmen, nicht so einen Pixelbrei.

So lange noch der Testbetrieb läuft, würde ich das auch ganz gross und fett markieren, ansonsten könnte dir ein findiger Anwalt gewaltig ans Bein pinkeln! Impressum ist auch noch keines geschaltet, wenn dich die Konkurrenz verbraten tut, wirds richtig teuer. Nimm lieber die Site so lange vom Netz. Bei den verwendeten Grafiken würde ich auch auf die Copyrights achten, auch das kann teuer werden. Auge mal Daumen kann man dich mit den bisher gemachten Fehlern rechtlich auf Eis legen und das Projekt platzt.
Also erst alle rechtlichen Aspekte einarbeiten, dann Tester suchen!

Björn
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
12.11.2007 um 16:25 Uhr
btw. du hast zwar recht mit einfach seite rockt, google etc. sind alle einfach aber trotzdem keine verpixelten bilder und alle designerisch schön deine is ehenter billig
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7 Deployment - Anregung gesucht
gelöst Frage von flabsWindows 74 Kommentare

Hallo miteinander, ich bräuchte mal eine Anregung um folgende Situation zu lösen. Deployment von Windows 7 im kleinen Unternehmen. ...

Linux
PDF Indexierung Anregungen gesucht
gelöst Frage von flabsLinux3 Kommentare

Moin miteinander, ich suche Ideen und Lösungsansätze für folgendes Problem. Ich scanne Schriftstücke / Belege aller Art als PDF/A ...

Netzwerke
Projekt Netzwerkeinrichtung neues EFH
Frage von Luki2804Netzwerke16 Kommentare

Guten Abend Leute, nächstes Jahr ziehen wir in unser neues EFH, natürlich früh genug Plane ich mein Netzwerk ;-) ...

TK-Netze & Geräte

Fax-Ersatz gesucht - Brainstorming bzw. ANregungen

gelöst Frage von hesperTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem in einer neuen Außenstelle. Dort ist das Büro aktuell in einem ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...