Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Tevion MD 6228 Vista Treiber

Mitglied: voipfreak

voipfreak (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2011 um 23:00 Uhr, 4360 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen..

.. weiss durch zufall jemand wo ich einen Vista Treiber für den Flachbildscanner : Tevion MD6228 herbekomme?
Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Vieleicht bin ich auch nur zu blind *gg*

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Voipfreak
Mitglied: mrtux
17.10.2011 um 03:03 Uhr
Hi !

Flachbettscanner sind oftmals problematisch und haben u. U. nur eine Treiberunterstützung für das jeweilige OS, das zu der Zeit des Kaufes aktuell war, das gilt besonders für aktuellere 64 Bit Systeme. Auch grosse, namhafte Hersteller bieten oftmals auch keine Treiber mehr an, dafür sind einfache Flachbettscanner eben zu billig, als dass der Hersteller dann im Nachhinein noch einmal Geld in die Hand nimmt.

Bei den hochwertigeren Dokumentenscannern sieht es meist schon anders aus aber selbst da habe ich das schon erlebt, dass der Hersteller keinen Treiber mehr angeboten hat.

Hast Du mal bei Medion geschaut?

mrtux
Bitte warten ..
17.10.2011 um 07:50 Uhr
Hi mrtux,
ja ich hatte breist bei medion geschaut. Das kuriose ist, der jenige der den Scanner vor mir installiert hat, hatte nen Treiber gefunden diesen aber nicht
beim Kunden auf CD uä. gelassen ( sehr professionell gell ). Da dieser für keinen mehr greifbar ist, kann ich Ihn auch nicht kontaktieren. Ich werde noch besch...

Naja werde mal schauen.

Gruß

Voipfreak
Bitte warten ..
10.10.2012 um 16:57 Uhr
Also ich sehe gerade dass der Tread noch offen ist. Für alle die es interessiert, Es gibt leider keinen Treiber, weder bei Medion noch im www. habe mich seiner Zeit fast doll gesucht.

Gruß Voipfreak
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Vom MD Array zum Menu
gelöst Frage von pcguyPHP7 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einem MD Array ein Menu zu generieren. Dazu habe ich folgende Ausgabe: Ich kriege ...

Server-Hardware
Fehlende Treiber!
gelöst Frage von Hendrik2586Server-Hardware11 Kommentare

Frohes Neues wünsche ich euch allen! Mein Serverumzug hat super geklappt und ich bin gerade dabei den alten ein ...

Windows 10
Treiber selbst signieren?
Frage von gekkolinoWindows 104 Kommentare

Hallo ist es unter Windows10 64bit homepremium möglich einen unsignierten Treiber irgendwie nachzu signieren? Folgendes Problem: Ich habe einen ...

Microsoft
Treiber per Script installieren
gelöst Frage von schneerunzelMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen dabei und baue ein Image für die Automatische Verteilung von Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 7 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Windows Server
Cisco Annyconnect Secure Mobility Client - Windows2003 Server unable to connect
Frage von novregenWindows Server12 Kommentare

Von einem Windows 2003 Server soll eine Verbindung über Cisco Anyconnect Mobility Client zu einer Gegenstelle aufgebaut werden. Die ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...