fabselous
Goto Top

Text Papierkorb leeren ändern

Hallo Leute,

heute habe ich mal ein etrwas komisches Problem: Ich möchte gerne den Text "Papierkorb ändern", der beim Rechtsklick auf den Papierkorb erschein (siehe Bild), ändern. Hat jemand eine Idee, wo ich das ändern kann?

0525da5c77ee5b6ff148aa86066f1f05-papierkorb

Vielen Dank an jene, die über mein "Problem" nachdenken!

Grüße -fabselous

Content-Key: 53125

Url: https://administrator.de/contentid/53125

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 03, 2007 at 22:38:11 (UTC)
Goto Top
Nicht möglich, höchstens erweitern!

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp825,urubrik10.html

Finger weg, wenn Du keine Erfahrung im Umgang mit der Registry hast. Sie ist das Herzstück Deines Systems.
Du operierst hier am offenen Herzen von WINDOWS - da ist der "Herztod" schnell produziert!


onegasse59