untis24
Goto Top

Text Privat bei freigegebenen Outlook-Kalender über Exchange in Ausser Haus ändern

Hallo,

ich arbeite in einer Umgebung mit 10 Kollegen mit Outlook über einen Exchange-Server. Wenn ich einen Termin in meinem Outlook-Kalender als "Privat" kennzeichne und diesen Kalender für meinen Kollegen lesend freigebe erscheint dort anstatt des Termin-Textes "Privat". Ich möchte aber, dass bei meinen Kollegen nicht "Privat" steht, sondern "Außer Haus". Wo kann ich diesen Text ändern?

Vielen Dank

Content-Key: 179587

Url: https://administrator.de/contentid/179587

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 26, 2012 at 09:14:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @untis24:
Hallo,
Morgen
ich arbeite in einer Umgebung mit 10 Kollegen mit Outlook über einen Exchange-Server. Wenn ich einen Termin in meinem
Outlook-Kalender als "Privat" kennzeichne und diesen Kalender für meinen Kollegen lesend freigebe erscheint dort
anstatt des Termin-Textes "Privat". Ich möchte aber, dass bei meinen Kollegen nicht "Privat" steht,
sondern "Außer Haus". Wo kann ich diesen Text ändern?
So überhaupt nicht.

Du kannst aber diesen Termin als nicht-privaten Termin erstellen, dann können deine Kollegen auch sehen, worum es geht.
Member: untis24
untis24 Jan 26, 2012 at 09:24:09 (UTC)
Goto Top
Den Inhalt sollen die Kollegen nicht sehen, ich möchte nur das Outlook oder Exchange das Wort "Privat" durch "Ausser Haus" ersetzt.
Member: goscho
goscho Jan 26, 2012 at 09:41:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @untis24:
Den Inhalt sollen die Kollegen nicht sehen, ich möchte nur das Outlook oder Exchange das Wort "Privat" durch
"Ausser Haus" ersetzt.
Dafür ist mir kein Weg bekannt.