60734
Goto Top

Text auf Tastatur Knopf hinterlegen

Hallo,

immer wenn ich mich irgendwo einloggen will oder mich irgendwo neu anmelden will, muss ich jedes mal meine eMail Adresse neu eingeben. Da dies aber mit der Zeit ziemlich nervig ist, weil diese zielich lang ist, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass wenn ich eine unwichtige Taste auf der Tastatur drücke, dann meine eMail Adresse eingefügt bekomme in das Textfeld, bei dem ich grad bin?


Gruss
Simpsons4ever

Content-Key: 105421

Url: https://administrator.de/contentid/105421

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Jan 07, 2009 at 18:46:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich nehm jetzt einfach mal an du meinst bei Internetseiten usw, ... .

Nimm doch einfach den Browser Opera, da kannst du fertige Texttags hinterlegen wie deinen Namen deine E-Mail Adresse usw.

Gruß

Chris