hdr-gilgalad
Goto Top

Links und Text in VBA

Ich bin an einer neuen Datenbank in der Firma. Die Datenbank wurde aus einer Exceltabelle eingelesen und anschließend ein vorgefertigtes Mail erstellt.

Mein Problem ist jetzt, wie ich es schaffe in VBA den Text zu formatieren, der anschließend in Outlook als Email Inhalt stehen soll (unterstrichen). Des weiteren möchte ich ein über VBA ein eingebettetes Link erzeugen (d.h. nicht ausgeschrieben www.bla... , sondern ein Wort z.B. Intranet und das Link dahinter). Hab schon zahlreiche Möglichkleiten durchprobiert aber nix hat bisher funktioniert.

Wäre super wenn ihr mir mal weiterhelft.

Content-Key: 12508

Url: https://administrator.de/contentid/12508

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Ati
Ati Jul 04, 2005 at 07:56:39 (UTC)
Goto Top
Eine Mail kannst Du mit dem Befehl "DoCmd.SendObject" erstellen. Guck Dir dazu vielleicht mal die OH an.

Ati