22680
Goto Top

tfswctrl.exe

DVD-Laufwerk meldet falsche CD-Rom

Hallo,

bei mir ist auf dem Laptop (Toshiba Sattelite A80 mit 1024 MB RAM und 80 GB FP) Sonic DLA installiert. Nun habe ich öfters das Problem, daß beim Starten des Betriebssystems (Windows XP Home) von der tfswctrl.exe die Fehlermeldung "Falsche CD im Laufwerk" auftaucht. Kann man die tfswctrl.exe über msconfig einfach abschalten, ohne die DLA Funktion zu beeinträchtigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Lilli1972

Content-Key: 27321

Url: https://administrator.de/contentid/27321

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Apr 06, 2006 at 05:13:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

Tipp 1:
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=228985

Deaktivieren der (Veritas)Datei:
Öffne im Explorer die Suche (F3). Suche nach "Alle Dateien und Ordner" und gebe als Suchstring tfswctrl ein. Wenn die EXE gefunden wurde, bennen sie einfach um (z.B. tfswctrl.exx)

Weitere Hilfen hier: http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/tfswctrl.exe.html

Gruß, Rene
PS: Waren die ersten Google-Ergebnis.