Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TFT HannsG. HW223 DP 22 ZOll mit einer Radeon 9600 passt das ?

Mitglied: 60210

60210 (Level 1)

18.01.2008, aktualisiert 28.01.2008, 6060 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, wollte mir den TFT von Hanns G. HW223 DP 22 Zoll zulegen, Preis Leistung stimmt . Habe

eine ATI Radeon 9600 256MB . Der Monitor braucht bekanntlicherweise eine 1680*1050 Auflösung

Meine Frage: Passt das zusammen oder gibts da Probleme mit der Schärfe? Sonst wähl ich

lieber den 19 Zoll . Danke für eure Hilfe

Schönen Gruß aus dem Sauerland
Mitglied: BigWumpus
18.01.2008 um 19:58 Uhr
Ich hoffe, daß Du den DVI-Anschluß nutzt. Dann gibt es kein Schärfe-Problem !
Bitte warten ..
Mitglied: feierwall
28.01.2008 um 11:47 Uhr
Hallo Tarek,

dürfte kein Problem sein. Laut AMD ATI wird diese Auflösung unterstützt.
Da es sich bei der Auflösung von 1680*1050 um die native Auflösung des Monitors handelt, hast du auch kein Problem mit der Schärfe. Unscharf wird es bei TFT-Monitoren dann, wenn du sie ausserhalb ihrer nativen Auflösung betreiben möchtest. Fährst du den Monitor z.B. mit 1024*768 an, wird diese Auflösung interpoliert, also digital aufgerechnet. Dann wirds unscharf.
LG, Jochen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Fragen rund um CAD und 4k-TFTs von 32 Zoll und mehr

Frage von DerWoWussteGrafik9 Kommentare

Moin Kollegen! Hier wird überlegt, für CAD-Anwender von 2x24" Full-HD auf einmal 32" 4k oder gar 40" 4k-TFT (3.840 ...

Windows Server

Grafikkarte passt nicht

Frage von raba34Windows Server25 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte eher mein "Leid" klagen, als dass ich eine Lösung erwarte (aber vielleicht doch?) In ...

LAN, WAN, Wireless

VPN - Was passt zu mir?

gelöst Frage von IT-ProLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Hallöle, ich würde mir gern ein VPN aufbauen. Dies möchte ich am besten von überall erreichen können. (Also wenn ...

Weiterbildung

Welches Weiterbildungsangebot passt?

gelöst Frage von zumzumWeiterbildung3 Kommentare

Hallo! in Bälde werde ich für die IT-Infrastruktur einer kleinen Firma verantwortlich sein. Mein Know-How in dieser Richtung ist ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...