29839
Goto Top

Themenorientierte Werbung

Hallo administrator.de-Betreiber

Vor langer Zeit wurde die themenorientierte Werbung auf administrator.de beworben.

Es wurde beschrieben, dass der für die Anzeige geeignete Bereich gewählt werden kann.

Nun frage ich mich, was die momentane Werbung für Verhütungsmittel, Pullover und Otto's Warenposten in den unterschiedlichsten Bereichen dieses Forums zu suchen hat.
Ist das wirklich themenorientierte Werbung? Habe ich wirklich vergessen, dass meine wahren Absichten beim Lösen von Informatik-Problemen das Kaufen von Verhütungsmitteln ist?

MfG
Simon

Content-Key: 44776

Url: https://administrator.de/contentid/44776

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 18, 2006 at 14:59:10 (UTC)
Goto Top
Hm, mit Otto und Co. kann man ja noch was anfangen, aber Verhütung???

Ein guter EDV'ler hat keine Freundin im RL, da existiert nur sein Computer.
Somit Verhütung nicht nötig face-wink


Lonesome Walker
Member: Biber
Biber Nov 18, 2006 at 15:24:15 (UTC)
Goto Top
und außerdem, wenn Du in den angebotenen Pullovern in die Disco gehst, brauchst Du Dir auch keine Gedanken um Verhütung zu machen.

Aber -wieder ernsthafter- es wird ein ewiger Spagat bleiben. Wenn wir - immerhin einige 1000 Nutznießer- dieses Forum gratis nutzen können dürfen, das ist unser aller WebMaster auf Werbung angewiesen.
Vermutlich sind "themenorientierte" Werbeeinblendungen hier so selten, weil ...na ja... einige der Postings sprachlich und inhaltlich eher darauf schließen lassen, das hier Potentiale für Baggerchats, Schnäppchenangebote und Jägermeister vorhanden sind als adäquates Niveau für Oracle, M$ oder Fachbuchverlage.

Gruß
Biber
Member: MagicM
MagicM Nov 18, 2006 at 20:08:45 (UTC)
Goto Top
das hier Potentiale für
Baggerchats, Schnäppchenangebote und
Jägermeister vorhanden sind als
adäquates Niveau für Oracle, M$
oder Fachbuchverlage.

Ich will ja hier keine erneute Grundsatzdiskussion anfangen, aber würde ein "Mitgliedsbeitrag" (vllt. nur einige Euro im Jahr) nicht so manche User abhalten sich anzumelden, die dann hier fragen wie eine CPU funktioniert??!!

Hier gibts Werbung für Verhütung? Unglaublich.
Gut dass mein Virenscanner solche Werbung blockt.. Uuups, das hätte ich besser nicht schreiben sollen...

Marco