itforster
Goto Top

There are too many public find folders open

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Viele meiner Mitarbeiter die häufig Suchen im Outlook 2003 durchführen haben das Problem dass früher oder später diese Meldung erhalten$

"There are too many public find folders open"

So weit ich mir denken kann liegt das daran dass Outlook die ausgeführten Suchen speichert und irgendwann so viele davon gespeichert hat dass keine weiteren mehr ausgeführt werden können.

In den advanced find Options sehe ich keinen Weg die gespeicherten Suchen zu löschen, auch outlook /cleanfinders hat nichts gebracht. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist die komplette Deinstallation, löschen aller mit outlook verbundenen Ordnern und dann eine Neuinstallation. Aber das kanns doch nicht sein.

Bisher warens jeweil 3 - 4 user die das selbe Problem innerhalb einer Woche hatten, aber was ist wenn mal 30 oder 50 User kommen? ich kann nicht 2 Tage verschwenden um 50 mal Outlook zu installieren.

Würde mich wirklich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke und Gruss
Flo

Content-Key: 152795

Url: https://administrator.de/contentid/152795

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 11, 2010 at 19:36:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Kann es sein, dass das IMAP Protokoll bei diesen Clients im Spiel ist?

LG Günther
Member: ITForster
ITForster Oct 15, 2010 at 15:08:40 (UTC)
Goto Top
Hi Günther

Ja das IMAP Protokoll ist auf unseren Clients aktiv. Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?


gruss

Flo
Member: GuentherH
GuentherH Oct 15, 2010 at 21:50:09 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?

Dann schau dir eine der Lösungen zu dem Problem an (ganz nach unten scrollen um die Beiträge lesen zu können) - http://www.experts-exchange.com/Software/Office_Productivity/Groupware/ ...

LG Günther
Member: ITForster
ITForster Oct 18, 2010 at 09:03:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther

Ich kann die Beiträge nicht lesen, auch nicht wenn ich nach ganz unten scrolle...?...

kannst du die Lösung nicht hier reinkopieren?

Danke und Gruss

Flo
Member: GuentherH
GuentherH Oct 18, 2010 at 10:23:42 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Sicher kannst du die lesen. Warte nur bis alle Werbeflächen eingeblendet wurde, dann sind nach der Werbung die Beiträge zu finden. Ich habe bei diesen Kollegen auch keinen Account, also die gleichen Bedingungen wie du.

Primär geht es aber darum, dass einfach das IMAP Konto neu eingerichtet wird, dann sollte wieder alles klappen.

LG Günther