blackangel
Goto Top

Thin Client(Igel) kann nicht mehr seit Update auf W2k3 SBS zugreifen

Hallo,
wir haben einen Thin Client(Igel) der auf unseren SBS2003 zugreift dies funktionierte auch einwandfrei.
Ich habe gestern abend nach dem alle User abegmeldet waren. Den Service Pack1 auf unseren SBS 2003 installiert.
Heute morgen wollte ich den Thin Client anmelden bekomme aber keine Verbindung und nach 2 Minuten geht er wieder auf die IGEL Oberfläche.
Ich habe es dann von einem normlen PC ausprobiert und von dort hatte ich keine Probleme!

Woran könnte das liefen oder besser gesagt wie kriege ich das wieder behoben?

Viele Grüße
Tim

Content-Key: 45776

Url: https://administrator.de/contentid/45776

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Dec 24, 2006 at 23:32:43 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Spontan könnte ich mir vorstellen, dass mit dem SP1 die mstsc.exe (RDP-Client) auf dem Server aktualisiert wird und evlt. auch eine Aktualisierung der Firmware auf dem IGEL erforderlich ist?

Gruss
Udo
Member: Blackangel
Blackangel Dec 27, 2006 at 22:56:48 (UTC)
Goto Top
Tja schlau müsste man sein. Habe die Firmware geupdatet und wunderbar es läuft und so soll es auch sein!
Danke für den Tip!
Member: gooogix
gooogix Dec 27, 2006 at 23:19:21 (UTC)
Goto Top
Gern geschehen. Gibts hier keine Möglichkeit mehr Beiträge zu bewerten??