angelkiller
Goto Top

Thin Clients aber welchen ???

Welchen habt ihr oder was könnt ihr empfehlen ?

Hallo Leute ,

ich suche für mein Communitynetzwerk einen Thin Client der alle Updates für das Betriebssystem verwaltet und an die Clients verteilt . Ebenso für andere Serveranwendungen .
Habe mir mal bei HP / Compaq die Thin Client 5000 Serie angeschaut und erwäge eines der Geräte zu nehmen .

Jetzt wollte ich mal aber von euch noch wissen was für welche ihr habt oder auch empfehlen könnt .

Der Thin sollte USB Ports besitzen da externe HDD`s angeschlossen werden und natürlich ne Netzwerkschnittstelle .

Von der Ausstatung her sollte Windows XP Embded darauf lauifen .

Wenn es geht schreibt das genaue Modell auf oder zumindest den Hersteller mit Homepage .

Vielendank an alle und bis denn

Timo

Content-Key: 4429

Url: https://administrator.de/contentid/4429

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock