keine-ahnung
Goto Top

Thread "verschwunden"?

Moin,
habt Ihr Datenbankprobleme?
Dieser thread ist aus der Fragenliste verschwunden ... face-smile

LG, Thomas

Content-Key: 351279

Url: https://administrator.de/contentid/351279

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: eisbein
Lösung eisbein 10.10.2017 um 12:49:51 Uhr
Goto Top
Hallo!

Weil er schon gelöst ist und du immer noch im Reiter "offene Fragen" bist?

Gruß
eisbein
Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 10.10.2017 um 12:50:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

Er ist doch unter geloeste Fragen zu sehen.

BFF
Mitglied: aqui
Lösung aqui 10.10.2017 aktualisiert um 12:56:50 Uhr
Goto Top
Ja, kann ich bestätigen ! Habe ich gestern und vorgestern auch an diversen Threads gesehen !
Der hier z.B.:
WLAN-AP an Netzwerkdose schützen
Tauchte auch nur 5 Minuten in der Frageliste auf und war dann weg aus der Liste obwohl er nicht weg ist face-sad
Da muss Frank wohl nochmal ran !!!
und du immer noch im Reiter "offene Fragen" bist?
Wenn dem wirklich so ist sollte man das wenigstens im generellen Button im blauen Band "Fragen" als Submenü einfügen. Dort ist nix mit "gelöste" Fragen...
Persönlich fand ich die Lösung in der Fragenliste mit dem grünen "Gelöst" Tag erheblich besser und übersichtlicher.
Dieses Versteckspiel nervt eher und macht das Tracking der Fragen sehr unübersichtlich und damit schwierig face-sad
Mitglied: Deepsys
Lösung Deepsys 10.10.2017 um 12:53:23 Uhr
Goto Top
Hi,

ok, zur Zeit habe ich weniger Zeit und bin leider nicht mehr so oft hier, aber wann wurde die Darstellung der Fragen geändert?

Wundere mich schon warum da keine beantworteten Fragen drinstehen ....
Ich fand das alle Fragen angezeigt werden besser, manchmal interessiert mich auch wie es ausgegangen ist.
Ein Feld "Alle Fragen" sehe ich nicht .

VG, deepsys
Mitglied: eisbein
eisbein 10.10.2017 um 13:00:20 Uhr
Goto Top
Persönlich fand ich die Lösung in der Fragenliste mit dem grünen "Gelöst" Tag erheblich besser und übersichtlicher.

Empfinde ich ebenfalls.

Gruß
eisbein
Mitglied: KMUlife
Lösung KMUlife 10.10.2017 um 13:08:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @Deepsys:
Ein Feld "Alle Fragen" sehe ich nicht .

VG, deepsys

Die Lösung mit zwei Registerkarten 'Offene Fragen', 'Gelöste Fragen' finde ich eigentlich toll so, dient der Übersichtlichkeit.
Um aber alle "Wünsche" abzudecken wäre aber ein weiteres Register 'Alle Fragen' wie @Deepsys erwähnt schon schön.

LG KMUlife
Mitglied: Deepsys
Deepsys 10.10.2017 aktualisiert um 13:15:31 Uhr
Goto Top
Was ich mich gerade noch frage, warum steht dieser Beitrag nicht rechts in der Liste "Neue Fragen"?
Der Beitrag davor "Keine Laufwerksberechtigung ...." und danach "Kopplung von 2 ..." steht drin, der hier nicht?

Ja, der steht dort auch nicht wenn ich bei einer anderen Frage bin ..
Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 10.10.2017 um 14:13:54 Uhr
Goto Top
Das Feature kam wohl mit dem Letzten Update am 04.10.:
https://administrator.de/releasenotes/


Fände drei Reiter auch besser:
"alle Frage"
"gelöste Fragen"
"offene Fragen"

Den persönlichen STandardwert könnte man ja dann in seinen EInstellungen setzen.

Warum ich auch "alle" Fragen besser finde:
Nicht selten kommt es vor, dass Leute ihren Beitrag fälschlicherweise als gelöst makrieren. Mit der jetzigen Einstellung gehen solche Threads dann leider zu schnell unter. Zwar nicht immer dramatisch, aber...
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.10.2017 um 15:00:02 Uhr
Goto Top
Moin,
Weil er schon gelöst ist und du immer noch im Reiter "offene Fragen" bist?
ooops, was ist denn da passiert?
Persönlich fand ich die Lösung in der Fragenliste mit dem grünen "Gelöst" Tag erheblich besser und übersichtlicher.
Dito.

LG, Thomas
Mitglied: eisbein
eisbein 11.10.2017, aktualisiert am 14.03.2023 um 09:41:52 Uhr
Goto Top
Hallo!

Den Reiter "alle Fragen" kann mach auch manuell abrufen, indem man die Url in der Adresszeile folgend umschreibt:

offene Fragen = https://administrator.de/latest/?filter=nosolution
gelöste Fragen = https://administrator.de/latest/?filter=solution
alle Beiträge = https://administrator.de/latest/

Somit sollte man über die Runden kommen bis Frank die Anregungen umsetzt face-wink

Gruß
eisbein
Mitglied: Deepsys
Deepsys 11.10.2017 um 08:40:34 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @eisbein:
Somit sollte man über die Runden kommen bis Frank die Anregungen umsetzt face-wink
Weiß Frank denn jetzt von den Kommentaren, da die Frage ja nun "gelöst" ist?
Mitglied: eisbein
eisbein 11.10.2017 um 08:53:24 Uhr
Goto Top
Hallo!

Da dieser Thread unter "Administrator.de Feedback" gepostet wurde, sollte man doch hoffen dürfen, dass auch Frank zu den Lesern gehört. face-wink

Gruß
eisbein
Mitglied: aqui
aqui 11.10.2017 um 12:38:26 Uhr
Goto Top
Das fehlende Feedback ist da eher beunruhigend.
Vielleicht müsste man den Thread mal "melden". face-wink
Mitglied: Frank
Frank 23.10.2017 aktualisiert um 12:46:01 Uhr
Goto Top
Hi,

alles was in Feedback landet lese ich natürlich mit (letzte Woche brauchte ich aber mal etwas Urlaub, ganz spontan). Manchmal warte ich aber einfach ab, in welche Richtung sich die Beitrag entwickelt face-smile

Ich wollte testen, ob man das "Alle Fragen" nicht weglassen kann, es einfacher machen. Meine Idee war: Warum sich weiter mit geschlossenen Fragen beschäftigen. Aber gut, die Praxis sieht dann anders aus. Ich werde dann "Alle Fragen" im nächsten Release wieder aktivieren.

Gruß
Frank
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.10.2017 um 19:55:03 Uhr
Goto Top
Moin,
letzte Woche brauchte ich aber mal etwas Urlaub, ganz spontan
langsam werde ich wirklich alt - kann mich gar nicht erinnern, Deinen Urlaubsantrag signiert zu haben ... face-sad

LG, Thomas
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 23.10.2017 um 20:02:40 Uhr
Goto Top
Ach komm!

kann mich gar nicht erinnern, Deinen Urlaubsantrag signiert zu haben...

Bei dem was der gute @Frank leistet, kann er ruhig mal urlauben ohne Deine Signatur. face-wink

Wer unterschreibt eigentlich bei Dir, wenn Du Dich selbst krank schreibst? face-big-smile

BFF
Mitglied: aqui
aqui 24.10.2017 um 10:53:30 Uhr
Goto Top
Oops neues Logo ! face-wink Der Krokofant ist aber doch der größte Feind aller Bass Fishes ?
https://en.wikipedia.org/wiki/Bass_(fish)
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 24.10.2017 um 13:47:44 Uhr
Goto Top
Moin,
Wer unterschreibt eigentlich bei Dir, wenn Du Dich selbst krank schreibst?
keine-ahnung! Ich vermute aber mal, dass Du im Angestelltenverhältnis unterwegs bist face-wink? Als Freiberufler wird man nicht krank - man freiberuft oder stirbt!

LG, Thomas