frunky
Goto Top

CA threatmanager r12 - Zugriffe ins Netzwerk sind sehr langsam

Hallo,

ich habe einen Windows Server 2003 im Einsatz und als Clients mehrere Windows XP Prof. SP3 PCs. Auf dem Server habe ich CA Total Defense r12 installiert. Auf den PCs wurde die entsprechende Client-Software installiert. Auf dem Server liegen u.a. diverse Office-Dokumente und KHK. Immer wenn ich versuche auf diese Dokumente zuzugreifen dauert es sehr lange.
Ich habe bereits aus den Echtzeitscans die Disketten und Netzlaufwerke herausgenommen.
Die Performance wird gleich besser, sobald man die CA-Dienste anhält, das kann aber nicht Sinn und Zweck sein.
An welchen Einstellungen kann ich noch etwas verändern?

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 161689

Url: https://administrator.de/contentid/161689

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: frunky
frunky Mar 07, 2011 at 13:59:54 (UTC)
Goto Top
Hier kann man den Echtzeit-Scan zusätzlich deaktivieren.