traller
Goto Top

Thunderbid Addon für kleine Terminanzeige?

Hallo,
gibt es für Thunderbird ein Addon / eine Möglichkeit mir in der E-Mail-Ansicht mir meine nächsten Termine anzuzeigen (unabhängig von "Erinnern")? also etwa so wie in Outlook, wo man das ja bspw. rechts senkrecht anzeigen lassen kann.

Content-Key: 345580

Url: https://administrator.de/contentid/345580

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 07.08.2017 um 09:56:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @traller:

Hallo,
hallo,

gibt es für Thunderbird ein Addon / eine Möglichkeit mir in der E-Mail-Ansicht mir meine nächsten Termine anzuzeigen (unabhängig von "Erinnern")? also etwa so wie in Outlook, wo man das ja bspw. rechts senkrecht anzeigen lassen kann.
aktiviere im Thunderbird unter Ansicht den Tagesplan. Dann siehst Du bei der E-Mail ansicht rechts den Tagesplan, welchen man individuell konfigurieren kann.


Gruss Penny