malika
Goto Top

Ticket-System

Hallo zusammen,

ich möchte für ein Team (15 MA) ein Ticket-System für Anwender-Probleme im Officebereich verwenden. Es gibt z. B. eine kommerzielle Lösung wie SysAid (falls jemand Presie kennt, dann gerne ins Studio also posten!), die interessant wäre. Aber es gibt bestimmt Alternativen, die eventuell nichts oder weniger kosten... face-wink

Bitte postet eure Erfahrungen und Tipps!

Danke im Voraus.

Content-Key: 263683

Url: https://administrator.de/contentid/263683

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Feb 17, 2015 at 11:02:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

SuFu kennst du?

Das Thema wurde hier schon des öfteren behandelt:


VG
Member: Julian92
Solution Julian92 Feb 17, 2015 updated at 13:51:24 (UTC)
Goto Top
Benutz OTRS und du bist wunschlos glücklich ;)
Member: Gentooist
Gentooist Feb 17, 2015 at 14:23:16 (UTC)
Goto Top
Es gibt noch:

Requesttracker (für all die, denen OTRS zu wenig kann): https://www.bestpractical.com/rt/
osTicket (für all die, denen OTRS schon wie der Overkill erscheint): http://www.osticket.com/