wkorell
Goto Top

Time Machine Backup will auf einmal mehr Speicherplatz

Wir haben vor ein paar Tagen ein Problem mit unserer Time Machine Platte gehabt und sie heute neu formatiert. In der Zwischenzeit haben wir dann Parallels aktuallisiert und eine x64 Win7 Installation durchgeführt. Die alte VM haben wir dann aus dem Backup ausgeschlossen.

Seit dem hat Time Machine die Anforderung auf 1,08 TB Speicherplatz wobei sie bisher bei ca. 700 GB war. Kennt jemand von euch das Problem und wenn ja was habt Ihr gemacht um es zu beheben?

Bin für jeden Tip dankbar da ich eigentlich in der MS Welt zuhause bin.

Korell

Content-Key: 181312

Url: https://administrator.de/contentid/181312

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: crankdesign
crankdesign Mar 06, 2012 at 10:45:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Korell,

ich hatte ein ähnliches Problem mit VM Fusion, plötzlich war die Platte voll. Ich kenne Parallels nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass das Programm kräftig auslagert.

In Deinem Fall kann ich Dir Disk Inventory X 1.0 empfehlen, lass das Tool mal durchlaufen. Es zeigt Dir dann den Speicherfresser genau an. Vom Design etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirst dann sehen, dass es nicht so übel ist.
Mir hat es sehr geholfen, konnte den Speicherfresser schnell ausfindig machen.

Gruß
Andy