sch0rsch
Goto Top

Tintenstand prüfen

Moin,
ich stehe grad richtig aufm schlauch. Unszwar weis ich nicht mehr so genau wie ich den Tintenstand meines druckers üperfprüfen kann.Besitze XP Systemstreuerung->drucker>eigenschaften->.....???.

Mit freundlichen Grüßen
Sch0rsch

Content-Key: 138635

Url: https://administrator.de/contentid/138635

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 85335
85335 19.03.2010 um 11:02:09 Uhr
Goto Top
Soweit ich weiss hat XP kein eingebautes Programm dafür.
Such doch mal auf der Herstellerseite deines Druckers nach Treibern und Software.
Mitglied: mrtux
mrtux 19.03.2010 um 12:52:44 Uhr
Goto Top
Hi !

Vielleicht solltest Du erst mal schreiben welchen Drucker Du überhaupt hast, die Info könnte sich für die Beantwortung deiner Frage vielleicht als nützlich erweisen face-smile
Jeder Hersteller hat da ein eigenes System, auf das man sich mehr oder weniger gut verlassen kann. Bei z.B. Epson Druckern nennt sich das meist Status Monitor...

mrtux
Mitglied: tmystr
tmystr 19.03.2010 um 14:17:48 Uhr
Goto Top
Vielleicht solltest Du erst mal schreiben welchen Drucker Du überhaupt hast, die Info könnte sich für die

Sehe ich auch so !

ähm versuch den Treiber nochmal zu installieren und führe eine Vollständige Installation durch.
Ansonsten wäre das wirklich hilfreich zu wissen was für ein Druckgerät du nutztface-wink

lg
tmystr