bulldog85
Goto Top

Tipp für Lagerverwaltungssoftware

Hallo an alle

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem im rahmen eines Projekts wurde ich damit beauftragt für unser Hardwarelager eine Lagerverwaltungssoftware einzuführen.
Jetzt mein Problem das soll mittels barcode realisiert werden also wenn jemand was aus dem lager entnimmt oder zurück bringt kurz den Scanner drüber ziehen und es wurde in der software festgehalten wann das eingelagert oder ausgeben wurde, zusätzlich soll der Lagerverwalter per email benachhrichtet werden wenn ein Teil schon länger als zwei wochen dem lager entnommen wurden ist aber noch nicht zurück gebracht wurde.
Hat da vllt jemand ne Idee wie man das am besten umsetzten kann.

Schon mal danke für euro Hilfe

Gruß Bulldog85

Content-Key: 151096

Url: https://administrator.de/contentid/151096

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 15, 2010 at 12:54:49 (UTC)
Goto Top
Ich nehme mal an das du eher Werbung für diese Seite machen möchtest und nicht nach der Software suchst....
Member: Bulldog85
Bulldog85 Sep 15, 2010 at 12:58:24 (UTC)
Goto Top
Warum Werbung machen suche nach einer geeigneten software
Member: kaiand1
kaiand1 Sep 15, 2010 at 13:46:24 (UTC)
Goto Top
Weil vorher in dem Tread paar Links waren mit Werbung für eine Unbekannte Seite die komischerweise nun weg ist....
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Sep 16, 2010 at 23:58:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bulldog85:
Schon mal danke für euro Hilfe

Geld hilft auch nicht immerface-wink