freak0177
Goto Top

Tipps um HTML zu lernen

An alle IT- Spezialisten !
- Bitte nicht lachen aber ich möchte gerne HTML5 lernen. Gibt es Bücher für Anfänger bzw. Anfänger bis Fortgeschrittene ,die ihr empfehlen könnt ?? - Da ich leider keine Chance auf eine Ausbildung habe, bleibt mir nur der einzige Weg, mir selbst das beizubringen. Könnt ihr mir Bücher oder Programme empfehlen mit denen ich mir das beibringen kann ??
Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

Content-Key: 181067

Url: https://administrator.de/contentid/181067

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: lupolo
lupolo 25.02.2012 um 21:27:33 Uhr
Goto Top
servus,
wir machen grad das ganze in der Berufsschule mit dem Programm Phase 5. Dieses ergänzt auch den Code.

Wenn du lesefaul bist so wie ich empfehle ich dir die tollen Werke von Video2Brain
z.B. http://www.video2brain.com/de/products-246.htm
Stöber mal ein wenig bei denen rum.

Bei Büchern schau doch einfach mal bei Amazon vorbei und schau dir die Lesebewertungen an.

Hab noch n Link gefunden zu Openbooks:
http://openbook.galileocomputing.de/it_handbuch/kap_17_html_001.html#6c ...

Aber die wohl wichtigste Seit für HTML ist natürlich:
http://de.selfhtml.org/ ;)

LG Jens
Mitglied: freak0177
freak0177 25.02.2012 um 21:47:01 Uhr
Goto Top
Super ! Danke für die Tipps. Wie gesagt, muss mir das selbst beibringen und bin da noch völliger Laie.
gruss Marius