nilo
Goto Top

Mein Titel System zurücksetzen

Sytem Windows XP home edition

Ich möchte mein Programm um zwei Tage oder mehr zurücksetzen. Weiß nicht mehr wie das geht. Bitte um Rat!
Nilo

Content-Key: 44165

Url: https://administrator.de/contentid/44165

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 10, 2006 at 13:58:10 (UTC)
Goto Top
Du meinst du willst dein Betriebssystem zurücksetzen? Gehe in Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme und da auf Systemwiederherstellung und suche dir im Kalender den Tag aus den du wieder haben willst.
Member: nilo
nilo Nov 10, 2006 at 14:02:36 (UTC)
Goto Top
Danke, danke, danke!
Member: nilo
nilo Nov 10, 2006 at 14:17:25 (UTC)
Goto Top
Bin noch mal reingegangen - jetzt hab ichs kapiert. Der heutige Tag war total gefettet, ein paar andere - 7, 4, etc nur die Zahll. Wenn man drauf klickt kommt das neue Zurücksetzungsdatum. Nochmal: Danke! Du warst eine große Hilfe für einen alten Mann -69...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 10, 2006 at 14:21:38 (UTC)
Goto Top
Bin noch mal reingegangen - jetzt hab ichs
kapiert. Der heutige Tag war total gefettet,
ein paar andere - 7, 4, etc nur die Zahll.
Wenn man drauf klickt kommt das neue
Zurücksetzungsdatum. Nochmal: Danke! Du
warst eine große Hilfe für einen
alten Mann -69...

Nichts zu danken, dafür ist das Forum doch da.