torsten-s
Goto Top

tmp-Files auf Buffalo Terastation

Hallo Forum,

habe ein seltsames Problem:

wir haben die user-Verzeichnisse unseres WIN 2003 SBS-Servers aus Platzgründen auf eine Buffalo Terastation umgeleitet. Seit dieser Zeit kommt es bei den Benutzerverzeichnissen zu einer seltsamen Vermehrung von tmp-Dateien mit in etwa immer denselben Namen wie ~WRD1234.tmp oder ~WRL4567.tmp (beispielhaft). Außerdem sind einige Dateien mit ~dokumentname.doc vorhanden.
Es sieht im ersten Moment so aus, als ob Word abgestürzt wäre und diese Dateien hinterlassen würde. Aber da diese Dateien bei vielen unserer User auftreten und Word nicht laufend abstürzt, gehe ich mal davon aus, das dies einen anderen Grund haben muss.

Hat hier jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?

Herzlichen Dank für Eure Hinweise!!


Torsten

Content-Key: 90265

Url: https://administrator.de/contentid/90265

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock