user2
Goto Top

Tobit Archive erstellen - Doppelte Adressen

Hi @ all,

ich habe ein unerklärliches Problem und hoffe ihr könnte mir helfen:
Folgendes:
in meinem Ordner ARCHIVE gibts den Unterordner ADRESSEN. In dem Ordner ADRESSEN befinden sich 10 weitere Ordner die jeweils meine Kontaktdaten beinhalten. Wenn ich jetzt ein neues Archive in meinem Ordner ADRESSEN erstelle, (Ordnername egal) tauchen dort auf einmal die Kontaktdaten eines anderen, bereits bestehenden Ordners auf. Das neuerstellte Archiv kann ich nicht mehr löschen da sonst der bestehende "richtige" Ordner mit den gleichen Kontaktdaten auch gelöscht wird.

Ich hoffe ich habe mich für euch verständlich ausgedrückt wenn nicht, müsst ihr mir das bitte sagen.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Kati

Content-Key: 8455

Url: https://administrator.de/contentid/8455

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tobbe
tobbe Mar 23, 2005 at 11:51:56 (UTC)
Goto Top
Hi

hast Du schon mal versucht eine Bereinigung über die Console zu starten?

Geht folgender Maßen:
1. Protokoll+ Fehlermeldungen Archive löschen
2. Die nicht benötigten Archive unter Adressen löschen
3. Die Dienste stoppen
4. im Dos Fenster Pfad zuDavid Ordner Code Ordner D:\David\Code\sl.exe -console
im consolen fenster kann die Bereinigung mit ALT 1 und danach ALT 3 gestartet werden

Die Ergebnisse lassen sich dann auch ausdrucken

gruß Tobbe