shaq
Goto Top

Tobit David 10 für den Heimgebrauch

Suche objektive Meinungen

Halli Hallo Kollegen face-wink

Ich stehe jetzt vor einer Frage die mir doch ziemlich den Kopf zermürbt. Zur Zeit rufe ich meine Email Adressen Privat mit Outlook 2003 ab und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Sync mit meinem N95 läuft astrein.

Jetzt habe ich aus reiner Neugier meine Nase mal in den Tester von David 10 reingesteckt. Vom Aussehen her muss ich sagen ein Wahnsins Programm. Ich frage mich jetzt nur ob sich das für eine Privatperson auch wenn sie in der IT arbeiet lohnt?

Was mich bisher stört ist hauptsache:

- Ich muss immer einen Server nebenbei laufen lassen. ( Geht auch nur auf dem Client kostet aber Resourcen)

- Ich kann Emails nur dann empfangen wenn ich mein Laptop in meinem Heimnetz eingebunden habe.

- Snyc mit David und dem N95 funktioniert nur mit einer Remote Calc

Was seht ihr denn für Vorteile im David Heimgebrauch? Oder habt ihr schon Erfahrungen?


Würde mich über eure Meinungen freuen.

Content-Key: 72746

Url: https://administrator.de/contentid/72746

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock