roland123
Goto Top

Tobit David Infocenter Speicherplatz der Kamera auf anderen Laufwerk

Hallo,
wir nutzen das Tobit David Infocenter R10 und dort auch die Kameraaufzeichnung. Leider ist es so, dass unser Server von der Kapazität nicht für die Kameraaufzeichnung ausreicht und ich die Daten gerne auf eine Externe Festplatte auslagern wollte. WEiß jemand wie man das machen kann, dass die Kamera auf einen anderen Pfad speichert????

Content-Key: 82573

Url: https://administrator.de/contentid/82573

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: fugu
fugu 07.03.2008 um 18:56:46 Uhr
Goto Top
Am Einfachsten mapst du eine zusätzliche externe oder interne Platte in das Recording-Verzeichnis. Dann gibt's keinerlei Probleme.

fugu
Mitglied: roland123
roland123 08.03.2008 um 11:24:08 Uhr
Goto Top
hi
ok und wie kann ich das machen mit dem mapen ? Magst du mir da bitte nochmal helfen? Danke