Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit David von Win2k Server auf Windows 2003 Server

Mitglied: Code-risk

Code-risk (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2005, aktualisiert 23:00 Uhr, 5176 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
bräuchte eure Hilfe!

Ich möchte von einem windows 2000 server david auf einem windows 2003 server übertragen!

Nun sagt ARC Intercom, dass das nur geht wenn der Server name gleich bleibt! Nunja das wird defenitiv nicht bleiben!

Auserdem wird mir der Server Magration service ( oder so ) angeboten! Hier in diesem Forum habe ich gelesen das der nur 1 % der Fälle auch funktioniert!

Ich bräuchte eine Anleitung oder ein Tool das mir bei meinem Problem helfen könnte!

Wäre supper wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
MFG
Johannes Aulbach
Mitglied: gooogix
09.02.2005 um 12:52 Uhr
Hallo Johannes

Hast Du dich mal in den Newsgroups (news.tobit.com) bei Tobit umgeschaut? Dort sind zwar vornehmlich Reseller, aber die Themen interessieren auch uns "normale" User.

Das Migration Tool funktioniert aber anscheinend besser als Du es bisher gehört hast. Dies wird aber nicht verkauft, sondern kann nur von Tobit-Resellern eingesetzt werden.

Wenn Du in den Newsgroups nach dem Thema suchst bzw. eine Thread aufmachst, dann erhälst Du sicher gangbare Informationen.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Code-risk
09.02.2005 um 13:47 Uhr
Hi Udo,

danke für deine schnelle antwort!

Aber wenn ich auf news.tobit.com clicke lande ich direkt beim Tobit ClipInc Forum !

MFG
Johannes
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
09.02.2005 um 23:00 Uhr
Wenn Du Outlook Express oder Thunderbird nimmst, dann müsstest Du beim Anlegen eines News-Kontos eigentlich die Übersicht aller Foren bekommen. So war es auf jeden fall bei mir immer.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tobit David Alternative gesucht
Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Exchange Server
Exchange + Tobit David Problem
gelöst Frage von SYS64738Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des ...

Groupware
Tobit David Zugriff von aussen scheitert
Frage von SchnurfGroupware8 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns vor 3 Wochen die Fritz Box ausgetauscht und haben nun eine 7490 bei uns ...

Windows 10

Tobit David Anhänge über Windows Explorer einfügen

gelöst Frage von Netman18Windows 105 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 aufgesetzt. Ich verwende als E-Mail Programm den Tobit ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 7 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner11 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...