code-risk
Goto Top

Tobit David von Win2k Server auf Windows 2003 Server

Hallo,
bräuchte eure Hilfe!

Ich möchte von einem windows 2000 server david auf einem windows 2003 server übertragen!

Nun sagt ARC Intercom, dass das nur geht wenn der Server name gleich bleibt! Nunja das wird defenitiv nicht bleiben!

Auserdem wird mir der Server Magration service ( oder so ) angeboten! Hier in diesem Forum habe ich gelesen das der nur 1 % der Fälle auch funktioniert!

Ich bräuchte eine Anleitung oder ein Tool das mir bei meinem Problem helfen könnte!

Wäre supper wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
MFG
Johannes Aulbach

Content-Key: 6676

Url: https://administrator.de/contentid/6676

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Feb 09, 2005 at 11:52:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Johannes

Hast Du dich mal in den Newsgroups (news.tobit.com) bei Tobit umgeschaut? Dort sind zwar vornehmlich Reseller, aber die Themen interessieren auch uns "normale" User.

Das Migration Tool funktioniert aber anscheinend besser als Du es bisher gehört hast. Dies wird aber nicht verkauft, sondern kann nur von Tobit-Resellern eingesetzt werden.

Wenn Du in den Newsgroups nach dem Thema suchst bzw. eine Thread aufmachst, dann erhälst Du sicher gangbare Informationen.

Gruss
Udo
Member: Code-risk
Code-risk Feb 09, 2005 at 12:47:25 (UTC)
Goto Top
Hi Udo,

danke für deine schnelle antwort!

Aber wenn ich auf news.tobit.com clicke lande ich direkt beim Tobit ClipInc Forum !

MFG
Johannes
Member: gooogix
gooogix Feb 09, 2005 at 22:00:47 (UTC)
Goto Top
Wenn Du Outlook Express oder Thunderbird nimmst, dann müsstest Du beim Anlegen eines News-Kontos eigentlich die Übersicht aller Foren bekommen. So war es auf jeden fall bei mir immer.