Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit hat falsche E-Mail-Adressen gespeichert

Mitglied: kampfkatze

kampfkatze (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2004, aktualisiert 30.09.2004, 14163 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche Hilfe bei der Löschung bzw.Entfernung falscher E-Mail-Adressen

Hey, benutze seit neuestem eine
Tobit-Software. Nun ist es so, dass
ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Brauche dringend Hilfe!
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 15:27 Uhr
Hallo

Was auch immer eine Topit-Software ist, hast Du mal im Handbuch nachgeguckt?
Im schlimmsten Fall würde ich sagen neu installieren!?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: cenk
19.07.2004 um 19:21 Uhr
Sorry kampfkatze, ich benutze eine microsoft-software ...
Könntest du deine Frage präzisieren:
Welche Software: David V8, DSL, SL, MX,...?

>Nun ist es so, dass ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
>Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Woher weißt du, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde? Handelt es sich bei der falschen um einen Benutzernamen oder um eine richtige Emailadresse?
>Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Wie hast du die richtige Adresse angelegt? Ich nehme an im DvISe-Administrator unter Konfiguration --> Benutzer. Wie bist vorgegangen?
Bitte warten ..
20.07.2004 um 07:14 Uhr
Es ist David V8. Hast Du eine Lösung?
Bitte warten ..
20.07.2004 um 13:26 Uhr
Tobit Software ist wie Outlook, hat nur einige Funktionen mehr. Habe ich versucht. Handbuch ist nicht sehr aufschlußreich. Versuche es mit neu installieren. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: andreashaepp
10.08.2004 um 12:56 Uhr
In meiner Firma betreue ich David XL.
Hatte auch schon einige Probleme.
Allerdings hat mir die Knowledge Base auf
http://www.club.tobit.com
immer weitergeholfen. Die Hilfe-Datenbank ist ziemlich mächtig.
Gruss
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: theplague
30.09.2004 um 13:48 Uhr
Helas,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Die Email-Adressen kann man auf dem Server im DvISE Administrator unter Konfoguration/Benutzer abändern.
Dort wählt man den betroffene Nutzer mit rechtsklick und geht in die Eigenschaften, dort ist unter Generell die Standardemailadresse eingetragen. Unter erweitert kann man sogar die Eingangs und Ausgansadressen definieren.

Hoffe damit geholfen zu haben, ich kämpf selber immernoch etwas mit David!

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mails von Tobit zu Outlook
Frage von Husker1E-Mail6 Kommentare

Hallo, ich such nach einer Möglichkeit, um alle E-Mails von Tobit zu importieren. Der alte Server wird nämlich bald ...

Exchange Server

Exchange E-Mail-Adresse wird falsch aufgelöst

Frage von AkroshExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, finde auch viel dazu in div. Foren und über die SuFu aber ...

Outlook & Mail

Outlook probleme mit gespeicherten E-Mails

gelöst Frage von Benny030Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde benutzt einen Terminalserver auf dem Outlook 2010 läuft und möchte E-Mails ...

Tobit 1und1 holt keine E-Mails

Frage von Huibuh2010E-Mail8 Kommentare

Hallo :) wir haben seit gestern Abend keine E-Mails mehr bekommen. Versenden funktioniert wunderbar. Laut log sind 77 Mails ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 58 MinutenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 6 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 17 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
Wie 25m 10Gbit Ethernet?
gelöst Frage von lcer00LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo zusammen, Wir sind hier etwas auf dem Acker, haben einen freundlichen Dorfelektriker "an der Hand", der bisher alle ...