markowitsch
Goto Top

Tobit Faxe importieren

Tobit Faxe vom alten auf neuen Server

Hallo miteinander face-smile

Ich hab folgendes Problem

Unser alter Faxserver hat den Geist aufgegeben.
Ich hab den Ordner f:\David aber noch komplett rausbekommen.....kann ich von diesem Ordner die Faxe rausholen und auf den neuen Server in den Davin Ordner importieren ???

Wenn es da ne Möglichkeit gibt, wo finde ich die Faxe im David Ordner ???

Bitte um Hilfe face-smile

Danke schon mal im Voraus und schönen Abend noch face-smile

Content-Key: 102296

Url: https://administrator.de/contentid/102296

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Markowitsch
Markowitsch Nov 21, 2008 at 12:54:08 (UTC)
Goto Top
Hmmmmm, kann mir da keiner Helfen???
Member: Connor1980
Connor1980 Nov 21, 2008 at 17:28:25 (UTC)
Goto Top
Erste Anlaufstellen dafür sind das TPN und David-Forum. Ich helfe aber trotzdem ;)
Die Faxe findest du dort, wo du sie vorher hinverteilt hast. Wenn du den Archiven keine klartext-Namen gegeben hast, wird es schwieriger. Dann solltest du nach *.0tn und *.001-Dateien suchen. die mit gleichen Dateinamen gehören zusammen.
Wenn du weißt welches Archiv du brauchst, nimmst du das MKArc-Tool und packst dieses Archiv. Danach entpackst du es in dein neues David rein. Dann solltest du alles wieder drin haben.
Member: Markowitsch
Markowitsch Nov 22, 2008 at 10:53:39 (UTC)
Goto Top
Ahhhh....vielen Dank für die Hilfe...

Werd ich am Montag gleich ausprobieren.

Schönes Wochenende noch face-smile

P.S. falls es ned funktioniert, meld ich mich nochmal ;)