Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit Info Center, Email landen im Versand und werden nicht versendet

Mitglied: www-pcbyte-de

www-pcbyte-de (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2006, aktualisiert 10.11.2006, 6614 Aufrufe, 4 Kommentare

Alle Email die ich schreibe und versenden will landen im Ordner "Ausgang" und werden nicht versendet ! Bitte um Hilfe.

der Email Empfang funktioniert auch nur 1 mal täglich !
Mitglied: Henne
09.11.2006 um 20:27 Uhr
hi,

einen klaren tipp kann man so global jetzt nicht geben.
wenn du nichts verstellt hattest könnte es vielleicht
an den pop3 oder smtp diensten des providers liegen?
oder firewall?

tobit hat eine eigene knowledgebase die mir öfter geholfen hat.
www.club.tobit.com
Loginname sind die beiden ersten Zahlenblöcke der Lizenz, das Passwort ist der nächste Zahlenblock der Lizenz (Hauptlizenz).

viel glück
Bitte warten ..
Mitglied: finace
09.11.2006 um 21:51 Uhr
Hi,

gehe bitte folgender Massen vor :

1. Gehe in den DvISE Administrator
2. Gehe auf Grappingserver
3.Gehe Auf "Verbindung "
4.Setzte fest wan die Mails immer abgeholt werden. Empfholen sind alle 2 Min da du bei 1 Min teilweise Problem mit dem Provider bekommst

zu den nicht versendeten Mails :

Zeit er irgenden eine Fehlermeldung an ?

wenn nicht gehe folgender massen vor

1. Gehe in den DvISE Admin
2 Gehe auf Postman
3.Gehe auf System
4. Dort auf Provider
5. Kontroliere ob das Häckchen bei Generell Über Provider senden gestezt ist
Mailserver des Providers ist dein "Smtp" Server z.b. "smtp.web.de"
6. Bei Verbindung machst du den Hacken bei eMails sofort senden.

Normal solltes es jetzt gehen wenn nicht versuche ich dir weiter zu helfen

Mfg

Thomas
Bitte warten ..
10.11.2006 um 09:58 Uhr
okay, habe ich eingestellt. bei Generell über Provider senden ist ein Häckchen dran, bin bei 1blu "mail.pcbyte.de". Ist eine Anmeldung erforderlich ? Wenn ja welchen Parameter benutzen ?
SMTP ( Auth-login )
Pop3
Grabbing Server Zugänge benutzen ??

Habe im Tobit mehrere Email Konten eingerichtet
Bitte warten ..
10.11.2006 um 09:59 Uhr
Habe das Problem, dass der Dienst "Discussion Server" nicht gestartet ist und sich auch nicht starten lässt. Statu vom Discusion Server " wird gestartet ".

Welche Funktionen hat der Discussion Server im Tobit ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Info-Center zeigt nichts an
Frage von cmmarburgWindows 101 Kommentar

Moin Moin, Ich habe seit dem Build 1511 von Windows 10 (Enterprise, standalone) das Problem, das im Info-Center keine ...

Spam Email von unsere Info Email auf unsere Info Email ?

Frage von MS6800E-Mail5 Kommentare

Tag Zusammen, habe gestern eine E-Mail mit Anhang (Zip) von unsere Info Email Adresse an unsere E-mai Adresse bekommen. ...

Exchange Server

Emails verlassen den Postausgang nicht. sind aber versendet

Frage von obliteratorExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Szenario gehabt, dass Emails im Outlook 2016 den Postausgang nicht verlassen bzw. ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Wo landen geblockte eMails?

Frage von staybbExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe ein paar kleine generelle Fragen zum Exchange 2010 auf einem Server 2008 R2. Ich habe einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...