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Tobit V8 Keine Mails nach außen

Mitglied: baluee

baluee (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2007, aktualisiert 22.06.2007, 4449 Aufrufe, 2 Kommentare

Tobit versendet keine internen Emails nach außen

Hallo,
es gibt zwei Emailadressen: vorname.nachname@domain.de und v.nachname@domain.de.
Emails von intern gehen nur an vorname.nachname@domain.de, die an v.nachname@domain.de stehen im Ausgangsprotokoll mit Authentifizierungsfehler drin.
Diese an v.nachname@domain.de sollen vom ISP per Outlook abgeholt werden.
Wie kann ich Tobit beibringen, daß er gewisse Adressen nach außen (an den ISP) schicken soll?
Nachtrag: Wenn die Mails einen Absender von außen (xyz@außen.de) und weitergeleitet werden an v.nachname@domain.de haben, dann gehts, wenn sie von xyz@domain.de (also intern) kommen, dann nicht.

Versuche schon seit Tagen, das zu verstehen - weider ohne Erfolg.
Vielen Dank für Hilfe
Mitglied: 48829
09.06.2007 um 23:52 Uhr
Hallo,

bei deinem Fehler könntest du einmal folgendes Versuchen. Es muss Dvise Administrator unter Postman einen Konfigurationspunkt geben, der "Datenbank" heißt. Hier gibt es einen Punkt der nennt sich "Sende Methode". Hier fügst du einfach eine neue Sendemethode hinzu.

MFG

Binzisback
Bitte warten ..
Mitglied: baluee
22.06.2007 um 10:51 Uhr
Leider hat das nicht gewünschten Erfolg.
Ich habe mittlerweile auch heruasgefunden, dass das Problem nur an einer einzigen Arbeitsstation auftaucht. Von allen geht es an v.nachname, nur von dieser einen nicht, dort erscheit immer Authentifizierungsfehler.
Noch jemand eine Idee??

Gruß
Bitte warten ..
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