rainer169
Goto Top

Toll mit Eurem Timeout

Ich habe eben zwei Stunden an einem Beitrag zur Installation von Apache mysql php und phpMyAdmin gearbeitet. Als ich fertig war, war ich nicht mehr eingeloggt.

Nochmal schreibe ich diesen Beitrag nicht.

Gruß
Rainer 169

Content-Key: 80365

Url: https://administrator.de/contentid/80365

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 10.02.2008 um 18:39:49 Uhr
Goto Top
Tja, das ist halt so. Da bin ich auch schon auf die Schnauze geflogen. Grössere Beiträge schreibe ich immer mit dem Notepad und kopiere danach den Text in ein Beitragsfenster.

Nochmal schreibe ich diesen Beitrag nicht.
Schade......
Mitglied: rainer169
rainer169 10.02.2008 um 18:41:57 Uhr
Goto Top
Mache ich jetz auch aber wer komt da schon drauf???
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.02.2008 um 19:36:55 Uhr
Goto Top
Mache ich jetz auch aber wer komt da schon
drauf???

Da Software nur von Menschen geschrieben wird sollte man auch mal kleinere Fehler verzeihen.
Mitglied: 36831
36831 10.02.2008 um 19:48:00 Uhr
Goto Top
Moin,

Da Software nur von Menschen geschrieben
wird sollte man auch mal kleinere Fehler
verzeihen.
"It's not a Bug, it's a Feature"
Das ist ein Sicherheitsmerkmal, das verhindern soll, dass sich jemand unbefugt Zugang zu einem fremden Login verschafft. Deshalb werden inaktive Sessions halt von dem Server beendet. Da das Text schreiben natürlich lokal und ohne Server-Kommunikation läuft, erkennt der Server keine Aktivität und trennt die Session.

Ich schreibe längere Beiträge inzwischen auch entweder im Notepad vor oder kopiere den Text zumindest in die Zwischenablage, bevor ich den Beitrag sende, um ihn zur Not erneut einfügen zu können.

MfG,
VW

PS: Ich würde den Beitrag lieber in Off Topic oder in Off Topic/Administrator.de Feedback sehen, da er eigentlich wenig mit Linux & Unix zu tun hat.