mike2005
Goto Top

Tool zum Überprüfen, ob ein Programm den IT-Sicherheitsrichtlinen eines Unternehmen entspricht

Hallo,

ich habe heute eine Anfrage auf die IT-Sicherheit des Programm Google-Earth bekommen.
Nun weiß ich leider weder welchen Port dieses Programm nutzt, noch welche Server es erreichen möchten etc.
Und leider weiß ich auch nicht genau wie ich sowas überprüfen kann.
Deshalb wollte ich einmal anfragen, welche Tools man dafür nutzen kann ?
Damit ich weiß welche Ports, Server und vielleicht ungewollte Daten die Anwendung versendet.

Vielen Dank für eure Zeit und Antworten

Gruß

Mike

Content-Key: 23798

Url: https://administrator.de/contentid/23798

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: keksprinz
keksprinz 18.01.2006 um 10:56:53 Uhr
Goto Top
Hilf dir cmd und netstat nicht weiter hab kein google earth und weis nicht ob er über den proxy rausgeht, sost schau mal bei ms downlods im netz dort gibt es einige tools