backfight
Goto Top

Tool zum Auslesen der Software

Hi all,
ich suche ein programm das ganze ip ranges abscannt die pcs anzeigt und die darauf installierte software mit keys am besten.

Ich weiß das ist viel verlangt aber sonst ist es müssig die software im auge zu behalten wenn man jeden pc einzelnt abklappern muss.

Habe schonmal mit Magic jelly bean key finder gearbeitet.

Leider reicht der umfang der funktion nier

Ich habe auch ARI (Advanced Remote Info) getestet. Auch das reicht nicht. Es zeigt zwar installierte Software an aber leider nicht die Keys


Hat jemand ein Tool für mich?

Wenns dann noch ginge am besten kostenlos

Gruß
Backfight

Content-Key: 67747

Url: https://administrator.de/contentid/67747

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: FunkyMonkey
FunkyMonkey Sep 03, 2007 at 12:52:25 (UTC)
Goto Top
Such mal nach Licado..

Das Tool ist für Hard/Softwareinventarisierung etc

Key´s werden auch angezeigt...
Member: backfight
backfight Sep 03, 2007 at 13:15:37 (UTC)
Goto Top
hmm werd ich mal testen danke!

kennst du auch noch eins das freeware ist?

gruß
Backfight
Member: Dani
Dani Sep 03, 2007 at 16:37:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Schau dir mal die Tools Logininventory, AAgon ACMP 3.1.

Logininventory:
Kostenlos für Netzwerke mit bis zu 20 Clients, danach gibt es eine Mengenstaffel, die bei 6€ pro Client startet. http://www.loginventory.de

AAgon ACMP 3.1:
Hardware- & Betriebssysteminventarisierung kostenlos, Softwareinventarisierung bis 15 Clients kostenlos, danach pro Client bei Lizenzen 10€. http://www.aagon.de


Grüße
Dani
Member: backfight
backfight Sep 04, 2007 at 06:14:59 (UTC)
Goto Top
Hi danke für eure antworten!!

Kennt denn auch jemand ein tool das komplett umsonst ist?

Gruß
Backfight