lnino1982
Goto Top

Welches Tool für Crystal Reports Scheduling?

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Crystal Reports Schedulen kann.
Es soll eine möglichst einfache Anwendung, dennoch gute Optionen bieten, aber nicht zu überladen sein.

Ich bin dabei auf folgende Tools gestoßen:

http://www.logicitysuite.com/
https://www.smartreportorganizer.com/

Beide gefallen mir sehr gut und erfüllen meine Anforderungen.
Ein bisschen gefällt mir der Smart Report Organizer, da dieser sein eigenes Scheduling hat und nicht auf die Windows Aufgabenplanung zurückgreift.

Was habt ihr so im Einsatz und kennt ihr die oben genannten?

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps.

lg
Nino

Content-Key: 303748

Url: https://administrator.de/contentid/303748

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 05, 2016 at 13:14:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und warum nimmst Du nicht die Windows Aufgabenplanung?
Die hat doch schon alles, was man benötigt.


Gruss Penny
Member: lnino1982
lnino1982 May 05, 2016 at 15:28:15 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Meinst du warum mir die Variante Windows Taskmanager im Audicity nicht gefällt?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 05, 2016 at 15:37:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lnino1982:

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Meinst du warum mir die Variante Windows Taskmanager im Audicity nicht gefällt?
Hää??
Windows Aufgabenpalanung oder auch Scehduked Tasks.

Was hat das mit Windows Taskmanager im Audicity zu tun?
Member: lnino1982
lnino1982 May 05, 2016 at 15:49:36 (UTC)
Goto Top
Natürlich, Aufgabenplanung. Sorry war kurz verwirrt. Kannst du nun genauer auf deine erste Erklärung und Meinung zu den beiden Produkten und oder Eigenerfahrungen eingehen?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 05, 2016 at 16:30:00 (UTC)
Goto Top
Beantworte doch die Frage, warum Du nicht die Aufgabenplanung dafür einsetzt.
Mit der Aufgabenplanung kannst Du Deine Report genauso planen (schedulen).
Warum muss es ein externes Tool sein?
Mit der Aufgabenplanung hast Du vielfältige Möglichkeiten Tasks zu planen.


Gruss Penny
Member: lnino1982
lnino1982 May 11, 2016 at 13:34:28 (UTC)
Goto Top
Die beiden Report Tools machen ja auch einiges anderes außer Scheduling. Das ist ja nur ein Teil der Anwendung.
Mir gefällt bei dem Smart Report Organizer, dass ich in einem Tool alles drin habe.

Jedoch gefallen mir die Parameter vom Logicity besser, da diese sprechender sind.
Und auch finde ich beim Logicity besser, dass man Scheduling Gruppen bilden kann. Zum Beispiel Geschäftsführung, Buchhaltung, etc.

Beide haben ein für und wieder. Ist halt Geschmackssache wie ich finde.
Ich habe immer gern alles schön optisch aufbereitet/übersichtlich und All-in-One Produkt.

Aber nun wieder zurück zur Kernfrage dieses Threads.
Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Produkten?

Oder was für Anwendungen setzt ihr ein um Eure Reports zu Schedulen, Paramatrisieren, etc.
Member: mygilli
mygilli May 14, 2016 at 13:47:46 (UTC)
Goto Top
Ich setze auf Smart Report Organizer und verschicke damit täglich über 400 Reports.
Die Anwendung ist modern, einfach zu bedienen und für 49€ günstig zu haben.
Es gibt auch eine Kostenlose Version für jene die nur 6 Reports verschicken möchten.

Auf der folgenden Seite bekommst du einen guten Überblick über alle Crystal Report Scheduling Lösungen:
http://www.kenhamady.com/productlinks/default.html

Lg mygilli