supermethan
Goto Top

Tool für Exchange Logfile zur besseren Auswertung oder Ansicht?

Hallo zusammen,

wenn ich mir das Logfile von Exchange im Editor anschaue, ist das super unübersichtlich. Gibt es vielleicht ein Tool dafür oder eine andere Möglichkeit um das Logfile vernüftig einzusehen und auszuwerten.

Wie geht ihr vor ihr Excahnge überprüft, weil zum Beispiel Mails nicht rein oder rausgehen?

Danke schon mal.


Grüße Sven

Content-Key: 79853

Url: https://administrator.de/contentid/79853

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Feb 04, 2008 at 13:25:08 (UTC)
Goto Top
"Wie geht ihr vor ihr Excahnge überprüft, weil zum Beispiel Mails nicht rein oder rausgehen?" -> Mitarbeiter rausmobben... als Admin hat man da genug Möglichkeiten (Passwörter ändern, Homelaufwerk löschen, Pornobilder reinverschieben). Wenn der Mitarbeiter dann weg ist, muss man sich um das Problem nicht mehr kümmern. ^^

Nee, Spass... guck dir mal UltraEdit an. Das verwende ich meistens um irgendwelche LOG-Files anzuschauen. Hat man jede Menge Möglichkeiten.

http://ultraedit-32.softonic.de/

Gruß
Folkskygg
Member: Supermethan
Supermethan Jul 05, 2008 at 14:13:09 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp, habs ausprobiert, geht gut face-smile

Grüße Sven