Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tool zum kopieren und verschieben

Mitglied: mukraker

mukraker (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008, aktualisiert 17:58 Uhr, 12025 Aufrufe, 7 Kommentare

Windows bricht bei jedem Fehler den kompletten Kopiervorgangab. Ich suche ein Tools das diese Fehler ignoriert und erst mal alles kopiert.

Einige kennen das Problem sicher.

Man Kopiert in Windows einen Ordner in ein neues Ziel.
Nach 2 Std. kopiervorgang schmeißt windows einen fehler wie "die datei ist nicht lesbar" und bricht den gesammten Kopiervorgang ab.
Bislang nicht kopierte Dateien werden nicht mehr kopiert.

Ich suche ein Tool, das mir bei kopieren/ verschieben hilft.

Danke
Mitglied: stbewo
04.02.2008 um 10:17 Uhr
Hi mukraker,

Du kannst doch XCOPY mit /C aufrufen und Fehler werden ignoriert.

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: mukraker
04.02.2008 um 12:25 Uhr
eine grafische oberfläche oder shell wäre von Vorteil!
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
04.02.2008 um 12:41 Uhr
eine grafische oberfläche oder shell
wäre von Vorteil!

gehst einfach auf START -> AUSFÜHREN -> CMD -> ENTER -> xcopy quelle ziel /C
und das wars ^^
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
04.02.2008 um 13:09 Uhr
Ansonsten Robocopy. Gibt es im Windows Resource Kit (gratis bei Microsoft downloadbar) oder hier:
http://www.msu-hb.de/system/system/robocopy.htm

Wenn du Vista hast, brauchst du es nicht downzuloaden, Robocopy ist bei Vista schon dabei.

Wenn du wirklich eine grafische Benutzeroberfläche brauchst, kannst du das hier verwenden:
http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Unter Vista gibt es ein Robocopy-Gadget für die Sidebar. Dort kannst du einfach Quelle und Ziel hineinkopieren und den Kopiervorgang so ausführen. Der Kopiervorgang läuft dann über Robocopy. Mach einen Rechtsklick auf die Sidebar, geh dann auf "Add Gadgets" und danach auf "Get more Gadgets online". Nun kommst du auf die Gadget-Seite von Microsoft. Es sollte irgendwo in Tools zu finden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: primusvs
04.02.2008 um 13:59 Uhr
Hallo mukraker,

Dieses Tool könnte für dich interessant sein "Roadkil's Unstoppable Copier"
Habe schon selbst damit gearbeitet.

HP: http://www.roadkil.net/unstopcp.html

Schöne Grüße

primusvs
Bitte warten ..
Mitglied: DSL-JUNKIE
04.02.2008 um 17:58 Uhr
hi

schon mal mit total commander probiert?
http://www.ghisler.com/deutsch.htm
hoffe link ist i.o.
ansonsten bitte löschen.

cu

DSL_JUNKIE
Bitte warten ..
Mitglied: Supermethan
20.06.2010 um 19:50 Uhr
sehr cooles tool (Roadkil's Unstoppable Copier), danke für den Tipp!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Ordner per Batch verschieben, Datei kopieren

gelöst Frage von Shape.ShifterBatch & Shell2 Kommentare

Guten Abend :) Ich möchte mein Backup etwas anpassen und muss dafür viele Ordner verschieben und jeweils eine Datei ...

Batch & Shell

Ordner vergleichen - kopieren,verschieben bzw. löschen

gelöst Frage von 132749Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige für ein Arbeitsprojekt Eure Hilfe! Ich habe von meinem Vorgesetzten einen Ordner erhalten dessen Inhalt ...

Windows 10

Kopieren und Verschieben von Dateien auf gemappte Netzlaufwerke nicht möglich

gelöst Frage von tycoonWindows 107 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in gemappte Netzlaufwerke nichts reinkopieren kann. Ich kann aber ganz normal ...

iOS

Kontakte vom Iphone auf Exchange Account verschieben bzw kopieren

Frage von manibamiOS1 Kommentar

Hallo Hab seit kurzem ein Exchange Profil am Iphone eingerichtet, und würde jetzt gerne meine Kontakte vom Iphone (Account: ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware13 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...