gijoe
Goto Top

Tool, um Mail verzögert abzuschicken

Hi,

Gibt es ein Tool, um Mails in Outlook-Express verzögert abzuschicken? Es darf auch kostenpflichtig sein. So auf den ersten Blick hat Google nix gescheites hergegeben. Also Ziel ist es, zB beim Mail A einzustellen, am 24.10.08 verschicken, und beim Mail B "in 2h verschicken" usw.

Gruss

Content-Key: 94430

Url: https://administrator.de/contentid/94430

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mike240906
mike240906 Aug 14, 2008 at 10:59:15 (UTC)
Goto Top
Hallo gijoe,

ich arbeite nur mit Outlook 2007 und nicht mit Outlook-Express. Vielleicht kann ich dir aber trotzdem helfen. Unter Outlook 2007 kann man nach öffnen der Seite für eine neue email unter "Optionen - weitere Optionen" und dann unter "Übermittlung verzögern bis" ein Datum bzw. Uhrzeit angeben. Das sollte auch funktionieren. Allerdings nur, wenn zu dem Datum auch der PC eingeschaltet ist bzw. eine Internetverbindung besteht. Hoffe der Tip hilft dir etwas.

Gruß

Mike240906
Member: gijoe
gijoe Aug 14, 2008 at 11:47:56 (UTC)
Goto Top
Hm, nicht dass was ich suche, ABER Outlook 2007 wäre eine alternative. Kann ich das ganze dann über einen Server Regeln, sodass ein verzögertes Mailen auch nach dem Poweroff des PC's möglich wäre? (Oder irgendwas ähliches?)