oh2204
Goto Top

Tool zur Rechteverwaltung gesucht

Hallo,

ich suche ein Tool, um die Rechteverwaltung auf Windows 2003 Server zu vereinfachen. Das heißt der Kunde möchte auf einem Ordner am Server selber NTFS- Rechte bearbeiten, Ihm ist es aber über die Windows Bordmittel zu umständig.
Habt ihr mit Erfahrungen mit solchen Tools?

Content-Key: 111974

Url: https://administrator.de/contentid/111974

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: primusvs
primusvs Mar 20, 2009 at 13:13:07 (UTC)
Goto Top
Hallo oh2204

ich kann dir "BPACLer " anbieten, Erfahrungen mit diesem Tool habe ich nicht.

HP: http://www.bpsoftware.com/products/BPACLer/

SS: http://www.bpsoftware.com/products/BPACLer/BPACLer-1.gif

SS: http://www.bpsoftware.com/products/BPACLer/BPACLer-2.gif

Gruß

primusvs
Mitglied: 60730
60730 Mar 20, 2009 at 13:15:54 (UTC)
Goto Top
Servus,

hmmmm...

"Kunden" denen "das" zu schwierig ist - sind "schwierige Kunden"...

Und hier wirst du auch keine Erfahrungswerte mit "sowas" finden face-wink

Bist du "irgendwas" um xcacls gezimmert hast, das Niet und Nagelfest ist - hast du das bisschen auch schon erklärt - oder per Screenshootdoku gelöst.

Gruß
Member: oh2204
oh2204 Mar 20, 2009 at 13:24:28 (UTC)
Goto Top
Naja es geht aber auch im die Pflege der Rechtestruktur. Da dese sehr komplex sein wird möchte ich so etwas implementieren.