jacklevin
Goto Top

Tools für die Softwareverteilung

Hallo!

Ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und intaktem Active Directory. Nun suche ich ein Tool mit dem ich die verschiedenste Software verteilen kann.

Dabei möchte ich aber individuelle Einstellungen vornehmen können, wie sie z.B. der Custom Installation Wizard für Office 2000 bereit stellt.

Welche Tools benutzt ihr zur Softwareverteilung? Welche könnten mir vielleicht weiterhelfen? Gibt es möglicherweise Freeware-Produkte?

Gruß
JackLevin

Content-Key: 2397

Url: https://administrator.de/contentid/2397

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GJ
GJ Sep 21, 2004 at 12:37:17 (UTC)
Goto Top
Iccm Wininstall Einfache Definition von Jobs zur Verteilung von Software-Anwendungen, automatische Software-Verteilung von msi, unattended Setups und Snapshots, Statusverfolgung, Fehlermanagement http://www.winiccm.de
Mitglied: 7719
7719 Jan 24, 2005 at 16:07:22 (UTC)
Goto Top
Wenn du Software verteilen willst geh doch einfach zu den Gruppenrechtlinien und füge MSI oder auch ZAP Packete ein.
Ich empfehle dir ZAP, du musst nur Informationen über das Programm schreiben und den Standort der Setup Datei .