loony2000
Goto Top

Toshiba Satellite Pro U200 bootet nicht korrekt

Hallo zusammen,

das Notebook meines Vertriebsleiters streikt. Nachdem letzte Woche die Festplatte getauscht wurde und das Notebook mittels Recovery CD neu installiert wurde, habe ich jetzt folgendes Problem:

1. Das Notebook bootet bis zur Anmeldung, gibt man nun unmittelbar das Passwort ein und klickt "OK", sieht man nur noch den Desktophintergrund, Windows wird nicht weiter geladen, das Notebook lässt sich nur noch per Tastendruck auf den AUS Schalter abschalten.

2. Wenn man wartet, bis die Festplatte keine Aktivitäten mehr zeigt, dann das Passwort eingibt und bestätigt, bootet das Notebook normal durch.

3. Wenn man aber den integrierten Fingerprint-Sensor verwendet, bootet es gar nicht, auch nicht, wenn man länger wartet.

Hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier noch kurz die Konfiguration des Laptops:

WIN XP Pro SP2
Office 2K3
Norton AV 2004
smartCRM
sämtliche Toshiba Tools

Wenn noch was benötigt wird bitte melden!

Danke im Voraus!

Stephan

Content-Key: 67090

Url: https://administrator.de/contentid/67090

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 53486
53486 Sep 13, 2007 at 07:57:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
Es stellte sich raus, daß auf dem Rechner das Benutzerkonto defekt war.

Hast Du schonmal probiert ein neues Konto anzulegen ?
Member: loony2000
loony2000 Sep 13, 2007 at 12:47:18 (UTC)
Goto Top
Nein, werde ich aber morgen mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

Grüße
Stephan