lllanx
Goto Top

Touchpad in Computerverwaltung nicht gefunden

Das Touchpad am Notebook soll deaktiviert werden. In der Computerverwaltung finde ich das Gerät jedoch nicht.

Auf den eingefügten Screenshots ist eine Liste mit der Computerhardware dargestellt. Leider kann ich dort das Touchpad des Notebooks nicht finden.


6ce201a85d54d71de846637dc2c7ed39-hw1

fae97db51ed2844e80ef97c9978cf869-hw2

92873561a912e191633c39e4fb26f30b-hw3

Content-Key: 104036

Url: https://administrator.de/contentid/104036

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Dec 14, 2008 at 10:23:42 (UTC)
Goto Top
Screenshot .... negative, evtl postest du mal mehr Info´s.

Meine Glaskugel hat grade einen Systemcrash .....
Member: aqui
aqui Dec 14, 2008 at 10:46:19 (UTC)
Goto Top
Wo ist der Screenshot ????

Normalerweise taucht das Touchpad da auch nicht auf, es sei denn du hast dafür spezielle Treiber (wie z.B. die von Synaptics) installiert.
Interessant wäre außerdem noch dein Betriebssystem zu erfahren....!?!

(P.S.: Bilder fügst du hinzu wenn du einen Screenshot mit Paint entsprechend ausschneidest, als .JPG abspeicherst, dann auf deinen Ursprungsthread gehst, auf Bearbeiten klickst, dann oben Bilder hinzufügen klickst, dein .jpg Bild auswählst, es hochlädst.
Dann unten den erscheinenden URL mit Rechtsklick -> Alles markieren auswählst, nochmal Rechtsklick kopieren und diesen kopierten URL dann mit Paste (/Rechtsklick Einfügen// in deinen Thread einfügst.
So einfach ist das...... und dann können wir das endlich alle sehen hier...)
Member: lllanx
lllanx Dec 15, 2008 at 06:54:00 (UTC)
Goto Top
Sorry, hatte nicht funktioniert mit den Screenshots. Ich werde sie nachliefern.
Member: lllanx
lllanx Dec 15, 2008 at 06:57:20 (UTC)
Goto Top
Ja danke, den Screenshot hatte ich so erstellt, nur das einfügen in das Forum hat nicht funktioniert, da ich die Anleitung nicht sauber gelesen habe. Screenshot wird nachgeliefert. Es handelt sich um das Betriebssystem Win XP SP3. Ich werde die Screenshots der Hardwareliste und die der Installierten Programme aus der Systemsteuerung einfügen. Danke soweit!