a-lele
Goto Top

Touchpad bzw externe Maus funktioniert nicht

Hi Leute,
hab da ein problem mit meinem Laptop face-sad

ich habe ein Sony VIAO VGN-NW21JF und mein Touchpad hat aufeinmal nicht funktioniert.
Das merkwürdige ist das eine externe Maus auch nicht funktioniert.
Boote ich aber mein Mini Windows von CD ist alles in Ordnung, technisch kein Problem.

Irgendwie spinnt der Treiber.
habe schon beim Hersteller neuen Treiber fürs Touchpad installiert und nix ändert sich.

Mit Driver Checker habe ich alle Treiber aktualisiert aber bringt nix

Das merkwürdige ist das sogar eine externe Maus nicht richtig erkannt wird.
Er zeigt zwar an das alles richtig installiert wurde aber funktionieren tut nix..

http://a-lele.de/tmp/tmp/maus.png
HID=extern
PS/2= intern

aktualisieren/deinstallieren bringt nix..

Ich habe Windows 7 Home Premium und leider kein Wiederherstellungspunkt.. face-sad
will nicht alles neu aufsetzen wegen so was...
nervig..

jemand eine Idee?

danke für alle Tipps.


MfG

Content-Key: 163013

Url: https://administrator.de/contentid/163013

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock