Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Touchscreen Display zum Präsentieren im Unternehmen

Mitglied: Goldenone95

Goldenone95 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2018 um 13:18 Uhr, 267 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Community,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Touchscreen-Display (ungefähr 65 Zoll) zum präsentieren von Präsentationen etc. in unserem Unternehmen.

Hierbei würde ein Surface Book 2 Pro als Gerät zum präsentieren dienen, dessen Display auf dem großen Touchscreen gespiegelt werden soll (kabellos).

Meine Frage wäre nun, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mit Touchscreens gute Erfahrungen gemacht hat und vielleicht eins empfehlen kann?

Vielen Dank vorab!
Mitglied: Pjordorf
14.09.2018 um 13:26 Uhr
Hallo,

Zitat von Goldenone95:
wir sind gerade auf der Suche nach einem Touchscreen-Display (ungefähr 65 Zoll) zum präsentieren von Präsentationen etc. in unserem Unternehmen.
http://tabler.tv/?utm_source=adwords&utm_medium=search&utm_camp ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Der.ITler
14.09.2018 um 13:31 Uhr
Warum so kompliziert und keine Komplettlösung in einem?


Das z.B.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
14.09.2018 um 13:52 Uhr
Die Promethean-Teile haben wir uns auch angesehen. Feine Dinger, aber ganz schön teuer. Der Autor muss sein Budget nennen, sonst lohnt die Diskussion nicht.

PS: Der Promethean-Vertreter sprach davon, dass die nicht nur idiotensicher seien, sondern sogar lehrersicher (werden an sehr vielen Schulen eingesetzt als Tafelersatz) .
Bitte warten ..
Mitglied: Der.ITler
14.09.2018 um 13:59 Uhr
Gibt ja auch vergleichbare Modelle von BenQ, NEC, Acer und Co
Bitte warten ..
Mitglied: Bem0815
14.09.2018 um 16:02 Uhr
Wie soll denn bei euch die Kabellose Spiegelung realisiert werden?


Wir haben etwas ähnliches bei uns im Einsatz.
Ist aber vielleicht nicht ganz die Lösung die du suchst.

Wir haben bei uns im Unternehmen mehrere große Bildschirme an Wänden hängen die sowohl einen eingebauten PC beinhalten, als auch die Möglichkeit bieten kabellos Notebooks zu verbinden.

Als Bildschirme mit Build in PC haben wir Geräte von Prowise und für die kabellose Bildübertragung von einem Notebook von Barco WePresent Geräte.

Das Notebook muss dann im gleichen Netzwerk per WLAN sein und eine Software haben die man sich aber von dem Wepresent Gerät laden kann (IP vom Wepresent wird vor dem Verbinden auf dem Bildschirm angezeigt und man muss im Webbrowser die IP eingeben, dann landet man auf einer Intranet Seite auf der man sich die Software vom Gerät laden kann).

Für Apple Geräte wird auch Airplay unterstützt so dass man hier keine Software braucht.

Beide Geräte unterstützen die gewünschte Touch Funktion.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Kabellos Präsentieren
Frage von 2slow4uMultimedia & Zubehör5 Kommentare

Hallo. ich bin aktuell auf der Suche nach einem einfachen und nicht so teurem System um unser HDMI Kabel ...

Notebook & Zubehör
Mit was reinigt Ihr eure Touchscreens?
Frage von SpringfroschNotebook & Zubehör16 Kommentare

Tablet, Smartphone oder Laptop. Mit was macht Ihr die Fingerabdrücke weg. Hab nicht immer einen Reiniger zur Hand. Gibts ...

Peripheriegeräte
Touchscreen defekt?
Frage von Christopher86Peripheriegeräte2 Kommentare

Hallo liebe administrator.de Community, da dass mein erster Post ist möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christopher ...

Off Topic

Touchscreen Handschuhe, welche sind am besten?

Frage von teslacoilOff Topic4 Kommentare

Servus Leute. Ich benutze mein Telefon andauernd, egal ob ich zuhause bin, oder draußen, in der Schule, mit Freunden, ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 10 StundenE-Mail3 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 12 StundenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 15 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...