heinrichxii
Goto Top

Touchscreen und Non-Touch - Problem?

Hallo liebe Mitadministratoren,

unser Chef hat bisher zwei Fujitsu Monitore im Einsatz, welche er per DVI angeschlossen hat. Er wünscht sich aber nun einen Touchscren zusätzlich, HDMI-Anschluss ist vorhanden, von daher würde es gehen. Ich habe für diesen Zweck im Netz den Acer T230H gefunden. Nun zur Frage: Gibt es bei der Bedienung ein Problem wenn ich 2 Bildschirme mit Tastatur und Maus bediene und den anderen mit den Fingern? Muss man da vorher in Windows ´7 eine Touchscreen Funktion aktivieren oder geht das so?
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG Heinrich

Content-Key: 140837

Url: https://administrator.de/contentid/140837

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: grandma
grandma Apr 16, 2010 at 15:25:16 (UTC)
Goto Top
Geht beides, kannst selbst nur auf dem Touch mit Tastatur, Maus und Touch arbeiten. Ob du die Funktion von Win7 brauchst, kann ich nicht sagen . Aber von den Herstellern bekommst du alles was du brauchst. (treiber usw). Touch ist ja auch nur ne Maus face-smile

Gruß
omma
Member: HeinrichXII
HeinrichXII Apr 20, 2010 at 14:15:43 (UTC)
Goto Top
Probiert - funktioniert - Danke!