debutant
Goto Top

TP Link WDR3600 : Kein Zugriff ins Webif

Hallo,

wollte ein VPN-Tunnel einrichen und da habe ich ungeachtet etwas in den physical settings geändert statt im firewall. Jetzt komme ich nicht mehr ins Webif. Habe versucht über Telnet zuzugreifen, Resultat : Router nicht erreichbar, habe dem Rechner die selbe IP-Adresse vergeben und ein Pingtest gestartet. Habe eine Antwort bekommen. Dann habe ich wieder auf automatisch beziehen gestellt. Dann kam "allgemeiner Fehler" als Antwort. Habe es mit der WPS-Taste probiert, nichts. Wenn ich die IP-Adresse vergebe wird es als Openwrt erkannt. Wenn ich wieder auf automatisch beziehen stelle steht "nichtidentifizerbares Netzwerk". Gibt es eine Möglichkeit den Router zu retten? Danke

Content-Key: 291766

Url: https://administrator.de/contentid/291766

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: orcape
Lösung orcape 27.12.2015 aktualisiert um 15:48:44 Uhr
Goto Top
Hi,
schön das so zwischen den Zeilen etwas von OpenWRT steht...
https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe
...versuch 's hiermit.
Gruß orcape
Mitglied: debutant
debutant 27.12.2015 um 15:54:00 Uhr
Goto Top
Hi orcape,

gewöhnlich achte ich darauf (Überschrift und Text). Heute habe ichs dann 1 mal erwähnt statt 2 mal face-smile Danke dir übrigens. Hat sofort geklappt. Ich werde das mit dem VPN-Tunnel wieder versuchen. Falls es nicht klappen sollte, melde ich mich. Hier bekommt man wenigstens eine Antwort, was in anderen Portalen nicht mal selbstverständlich ist. Danke noch mal. LG