Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Mit Traffic Sharing Geld verdiehnen?

Mitglied: hurius

hurius (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2008, aktualisiert 23:22 Uhr, 3866 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ich hab DSL 6000 und möchte alles über das Traffic Sharing wissen da ich die Leitung richtig auslasten will. Welches Programm und Welche Anbieter gibt es die meinen PC zum Server machen und dort Daten auslagern um mir dafür Geld zu zahlen?
Ich stelle mir das so vor: Ich installiere eine Software welche vom Server immer verschlüsselte Daten (damit ich auch nicht mitsniffen kann) auf meinen Rechner lagert um sie dort wieder abzuholen und mir für die Bereitstellung von einigen GB und Traffic Geld auszahlt.
Mitglied: Supaman
07.05.2008 um 18:25 Uhr
1) ich bezweifel, das dein vorhaben lt. den AGBs deines internet providers erlaubt ist
2) wenn dein mitnutzer illegalen kram über deinem anschluss macht, hälst du den kopf dafür hin. da reichen schon ein paar musikstücke und die abmahngeier freuen sich..
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
07.05.2008 um 20:53 Uhr
3) Ein DSL 6000 ist schon im Downstream nicht die Wucht und den für den Serverbetrieb wichtigen Upstream kann man ja wohl völlig vergessen
4) wenn man sich anschaut, was Webspace heutzutage kostet, zahlt man mit Sicherheit mehr für den Strom, als einem irgendein seriöser Anbieter für den Traffic zahlen kann
Bitte warten ..
Mitglied: hurius
07.05.2008 um 23:22 Uhr
2) wenn dein mitnutzer illegalen kram
über deinem anschluss macht, hälst
du den kopf dafür hin. da reichen schon
ein paar musikstücke und die abmahngeier
freuen sich..

wenn der kram verschlüsselt ist ?
Obwohl, wenn das verschlüsselt ist oder nicht fakt ist es wird bei mir ausgelagert und ich muss dann wohl auch noch laut gesetz oder agb des anbieters verantwortung übernehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Ist das Geld gerechtfertigt?
Frage von westberlinerOff Topic5 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es eine Menge Tabellen im Internet dazu gibt, aber irgendwie werde ich nicht schlau ...

Entwicklung
Geld verdienen mit Programmierung
gelöst Frage von CraptonEntwicklung15 Kommentare

Hallo Zusammen! Bin im moment dabei HTML/PHP programmieren zu lernen. Habe mich jetzt gefragt, ob man damit eventuell ein ...

LAN, WAN, Wireless
Cable Sharing mit Kat5e
Frage von Mario.ComLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Hallo Miteinander Ich habe vor kurzem meinen Internettarif auf 120 MBit/s erhöht. Diese Downloadrate bekomme ich auch mit meinem ...

Server
Internet traffic
gelöst Frage von xani123Server6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 56 MinutenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 6 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit7 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing26 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...