chavdar
Goto Top

Traffic splitten, umleiten?

Hallo zu allen hier im Forum!

Ich habe eine Domain mit ziemlich viel Traffic. Momentan ist die Site bei einem Provider mit mehreren Server gehostet. Ich möchte aber ein Teil (sagen wir 30%) des Traffics zu einem anderen Hoster umleiten. Ich weiss aber nicht wie, muss ich vielleicht andere NS bei den Domaineintsellungen eingeben? Was denkt ihr? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 93872

Url: https://administrator.de/contentid/93872

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 07, 2008 at 11:10:47 (UTC)
Goto Top
Hi chavdar,
prinzipell ist Trafficsplitting möglich...
Vor allen Server muss eben ein Loadbalancer hängen, der dann den Traffic dann eben entsprechend verteilt. Sprich die Server müssen eben hinter dem Loadbalancer im selben Netzwerk hängen.


Gruss,
Dani