jeromehb
Goto Top

Transaktionsprotokoll Flut bei MS Exchange 2003 SP2

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen generiert unser Exchangeserver unmengen an Transaktionsprotkollen (im 3 bis 4 Minutentakt a 5MB). Auf verschiedenen Seiten, wird über ein Fehler innerhalb der vorletzten iOS 6.1 Version berichtet (Activesync / Kalendereinträgen).

Es synchroniseren ungefähr 10 Leute ihre Mails u.a mit dem iPhone (wir haben das 4er sowie auch 4s im Einsatz) bzw. iPad. 2 Kollegen haben die o.g. iOS Version im Einsatz und ich vermute das dies der Grund für die Flut ist.

Jede Nacht machen wir eine Datenbanksicherung mit NTBackup ... somit sind die Transaktionsprotokolle dann auch wieder automtaisch entfernt.

Wie muss / kann ich mir nun die Größenveränderung der Datenbankgröße vorstellen im Zuge dieser Situation? Hat jemand das gleiche Problem evtl. und hat einen guten Workaround? Und zuletzt: Hat jemand schon mit der iOS Version 6.1.1 dieses Phänomen rekonstruieren können. Ich wäre für jeden Tipp wirklich dankbar, da wir uns größentechnisch aktuell dem gesetzten Limit nähern.

Vielen Dank Voraus
Jerome

Content-Key: 201670

Url: https://administrator.de/contentid/201670

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock