smartysmile
Goto Top

Transgenes Netzwerk

Halli Hallo, keine Sorge so ein Netzwerk existiert nach meiner Kenntnis nich!

Warum ich dies trotzdem schrieb ist, naja in meinem kreativen Denken offenbaren sich mir ab und zu kreative Ideen!


Nun was ich erkunden wollte war:

Was würden sich Administratoren unter einem Transgenen Netzwerk so vorstellen!

Wenn du kurz Zeit hast wäre es net, falls es dir irgendwie einfällt, eine kurze Theorie über ein Transgenes Netzwerk aufzustellen!


Meine Idee wäre ein Netz, das mit einer Benutzeroberfläche ein Heterogenes Netzwerk verwallten würde, wobei dann die verschiedenen Netze und dessen Betriebssysteme wie mit einem Betriebssystem(Benutzeroberfläche) laufen würden

Content-Key: 116544

Url: https://administrator.de/contentid/116544

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: lighningcrow
lighningcrow May 21, 2009 at 16:25:28 (UTC)
Goto Top
Ist das dann nicht auch eine Art Cluster???

LG
LC
Member: SmartySmile
SmartySmile May 21, 2009 at 17:02:31 (UTC)
Goto Top
Keine Ahnung! Falls jemand diesen Begriff schon kennt und der schon benutzt wird dann bitte ich auch dann um Rückmeldung!
Member: mrtux
mrtux May 21, 2009 at 17:18:02 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @SmartySmile:
Was würden sich Administratoren unter einem Transgenen Netzwerk
so vorstellen!

Transgene Netzwerke ?

Also ich kenne nur heterogene Netzwerke, bei denen der RJ-45 Stecker vorne in die Buchse des Switches gesteckt wird. Bei homogenen Netzwerken musst Du den Switch aus dem Rack ausbauen und umdrehen. Solche Netzwerke könnte man dann aber auch analgene Netzwerke nennen, so wie ich diesen Beitrag einen analgenen Beitrag nennen würde face-smile

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ! face-smile

mrtux
Member: wiesi200
wiesi200 May 21, 2009 at 18:54:01 (UTC)
Goto Top
Du würfeslt 2 Begriffe zusammen und fragst was das ist oder sein könnte?
Kanns sein das dir langweilig ist.
Member: chips1
chips1 May 21, 2009 at 19:02:54 (UTC)
Goto Top
Definition von Transgen: Organismus der durch einemolekularbiologische Methode, DNA aus einer anderen Art ubertragen bekommen hat
Goole halt mal, vieleicht fällt Dir dann auf, dass der Begriff so gar nicht in die IT-Welt passt.
Und glaub mir, ausgewachsene IT-Fuzzies können vollkommen abstrakt denken, sind meist sehr intelligent, haben oft viereckige Augen und zu wenig Schlaf.
Aber sie haben keinen Bock sich über unlogische Wortkreationen wie "transgenes Netzwerk" ernsthaft Gedanken zu machen. Zumal ich die Kreation so noch nie gehört oder gelesen habe und deshalb davon ausgehe, dass sie Dir zwischen dem 11. und 12. Tequilla eingefallen ist oder in einer ähnlich anstrengenden Situation.

Chips
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 25, 2009 at 21:53:18 (UTC)
Goto Top
Wusstest Du, das Spinnen auf Haschisch auch ganz ausgefallene Netze spinnen? Solltest Du unbedingt ansehen, sind auch öfter transgene welche dabei, © by Spiderman