tabociya
Goto Top

Treiber für Canon Pixma IP3500 für Windows 7

Hallo!

Ich suche den Windows 7 Treiber für Canon Pixma IP3500
Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden. Auf der Herstellerseite habe zwar was gefunden.
Der Funktioniert aber nicht. Wenn ich es installiere bekomme ich die Meldung, dass der Drücker nicht erkannt wird.
Weisst jemand villeicht wo ich den Treiber finden kann.

Danke

Content-Key: 133916

Url: https://administrator.de/contentid/133916

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Mesterdisast
Mesterdisast May 02, 2010 at 11:41:14 (UTC)
Goto Top
Hallo erstmal,

ich habe den selben Drucker unter Windows 7 laufen, jedoch machte er mir bei der Installation keine Probleme

einen Downloadlink zu deinem Treiber findest du hier:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP350 ...

Du musst einfach noch oben rechts auf Treiber & Software klicken und dann das richtige Betriebssystem auswählen (windows 7)


Mit freundlichen Grüßen

Mesterdisast
Member: Mesterdisast
Mesterdisast Jul 27, 2010 at 00:08:31 (UTC)
Goto Top
wenn das Problem gelöst ist bitte als gelöst markieren

Mit freunlichen Grüßen
mesterdisast